Findus, ich freue mich für dich. Genießt die gemeinsame Zeit.
Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)
- Fritzi
- Geschlossen
-
-
... oder ob ich mich freuen soll.
Denn beim Absägen und Wegräumen der Äste stellte sich heraus, daß der Baum so „glücklich“ umgestürzt war, daß er sich auf umgeknickte Äste abstützte. Das Auto hat nach erstem Augenschein nicht mal einen Kratzer abgekommen! Bleibt also der Schreck und vermutlich für einige Stunden oder Tage ein etwas schmerzendes Rückgrat.
Der einzige Schaden - neben dem Baum - dürften zwei kaputte Rosenstöcke und ein paar weitere Zierpflanzen sein. Das läßt sich verschmerzen.
Glück auch, daß das kleine Auto vorne stand. Nicht auszudenken, wie es ausgegangen wäre, wenn der Berlingo an erster Stelle gestanden hätte. Zumal der erst diese Woche durch den TÜV kam. Denn die „Abstützhöhe“ des Baumes entsprach genau der Höhe des C1.
-
Tja, Glück im Unglück ist das dann wohl...
LG, Bella
-
Allerdings. Auch wenn der Anblick des "leeren Raumes" (wo der Baum fehlt) noch sehr ungewohnt ist. Wir hatten schon überlegt, aus den diesjährigen Früchten einen neuen Baum zu ziehen, wenn der alte in ein paar Jahren gefällt werden muß. Nun, einen neuen ziehen geht (da Zwetschen vorhanden), das Fällen können wir uns sparen.
-
Zitat
Original von Saiya
Findus, ich freue mich für dich. Genießt die gemeinsame Zeit.Danke Saiya und Rumpelstilzchen, meine Wohnung sieht zwar zeitweise aus wie ein Schlachtfeld, gut, dass man vergisst, wie es mit 3 kleinen Räubern war aber es ist wunderbar, wen man merkt wie sich so langsam eine Beziehung aufbaut. Mit meiner Tochter ist das ja immer gleich da, aber abends sind wir immer geschafft.
-
Ich freu mich, weil es am 23.11. in meine absolute Lieblingsstadt geht: Sydney! 10 Tage lang! OHHHH kann es nicht schon November sein?
-
@ Piamaus
Neuseeland und dann einen Ausflug nach Australien - hört sich klasse an.
Viel Spaß dabei -
-
@ Piamaus
Recht hast du, nütze die Gelegenheit und laß uns daran teilhaben. Viel Spaß bei deinen Ausflügen und Unternehmungen
-
Zitat
Original von mazian
Viel Spass im Urlaub, bellamissimo. Ich muss noch 11 Tage arbeiten und dann ist auch Urlaub.Danke dir. Urlaub war klasse. Noch ein Tag und dann gehts bei mir weiter. Mag gar nicht...
Dir dann viel Spass und erhole dich gut.... Freu mich das das Bein von mein Pferdchen wieder OK ist. Am Montag nach dem Urlaub hin und sehe da ein dickes Bein und ne kleine Wunde. Gott sei dank ist es wieder besser geworden, ohne TA.
-
...weil wir gut in Misdroy angekommen sind und schon an der Ostsee waren.
-
... weil ich heute mein 2. Staatsexamen bestanden habe.
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Zitat
Original von Richie
Herzlichen GlückwunschDa schließe ich mich an!
-
Ich freu mich einfach weil endlich Wochenende ist
War zwar dank Erkältung nur heute und gestern in der Schule, aber die 2 Tage waren irgendwie echt anstrengend. Überall erstmal die verpassten Unterlagen einsammeln und dazu nur halb gesund.
Nun freu ich mich auf ganz viele Kuscheleinheiten von meinem Schatz.imandra777 : Glückwunsch übrigens!
-
Zitat
Original von imandra777
... weil ich heute mein 2. Staatsexamen bestanden habe.Herzlichen Glückwunsch!
-
Zitat
Original von imandra777
... weil ich heute mein 2. Staatsexamen bestanden habe.Herzlichen Glückwunsch.
-
Ich freue mich auf eine kurze Arbeitswoche, weil ich Donnerstag und Freitag Urlaub hab.
-
Zitat
Original von imandra777
... weil ich heute mein 2. Staatsexamen bestanden habe.Herzlichen Glückwunsch!
-
Weil ich mein Studium erfolgreich beendet habe Ich freu mich so
Endlich wieder Freizeit