Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)

  • Ich mit der Marie (Katze 16 Jahre alt) gerade vom letzten Tierarzttermin komme und alles sehr gut verheilt. Ihr wurde vor 3 Wochen ein Auge entfernt.
    Der Tierarzt lies mich damals entscheiden ob ich sie einschläfern lassen will, weil sie schon so alt ist oder ich sie operieren lassen möchte.
    Er hat sie noch untersucht als sie in Narkose war und Zahnstein weggemacht. Er meinte die Zähne wären noch gut und sonst wär soweit auch alles ok.


    sie ist eine sehr zickige und eigenwillige Katze die mir schon jahrelang das leben nicht so leicht macht ..aber :grin

    e240.gif


    c0624.gif Der Altmann code -- Robert Ludlum

    Chroniken von Deverry 2 --Katharine Kerr
    Drachenelfen , die Windgängerin -- Bernhard Hennen

  • Dreamchen
    Das freut mich für Dich und Deine Katze. Ich hoffe, dass sie Dir noch recht lange erhalten bleibt.


    Ich freue mich, weil heute einiges an Neuerungen für meine zwei bald einziehenden Kätzchen geschafft wurde:


    - Katzennetz auf dem Balkon installieren lassen: CHECK
    - Deckenspanner-Kratzbaum: Heute geliefert und aufgebaut CHECK
    - Spielhäuschen mit Bällen: Wurde heute geliefert CHECK


    Jetzt nur noch morgen ein paar Sachen kaufen (u.a. Futter :grin) dann können die beiden Herrschaften am Montag einziehen. (ich glaube, ich hab mich noch nie an einem Freitag so auf einen Montag gefreut :lache)

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Prombär
    ... weil ich eben auf einem Paddy Kelly Konzert war (ohne Paddy Kelly mehr als den Namen nach zu kennen) und das Konzert einfach sooooo genial war.


    :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes
    Meine Jugendliebe :heisseliebe


    Ich bereue heute noch, dass ich damals nie an ein Konzert der Kelly gegangen bin :-(


    Freut mich, dass es dir gefallen hat, Prombärv :knuddel1


  • danke dir :-) sie sitzt grade unter mir und hat beschlossen mal wieder zu verhungern ..heute sicher das 4 x :-D.... ich wünsch dir eine ganz lange und wunderschöne Zeit mit deinen neuen Untermietern ...wobei dann ab Montag eher du der Untermieter bist :lache :lache

    e240.gif


    c0624.gif Der Altmann code -- Robert Ludlum

    Chroniken von Deverry 2 --Katharine Kerr
    Drachenelfen , die Windgängerin -- Bernhard Hennen

  • Ich freue mich, weil ich heute Abend mit meinem Liebsten zu Kaya Yanar gehe - wird bestimmt toll!


    Und außerdem freue ich mich, dass ich nur noch Morgen arbeiten muss, dann habe ich 2 Wochen Urlaub! :-] Und das Wetter passt auch mal, sonst war es in meinem Sommerurlaub immer nur eher durchzogenes Wetter.

  • ... es heute Abend auf's Roxette-Konzert in Stuttgart geht! :freude

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Ich freu mich, weil..


    1. Ich hab meine Cambridge BEC Higher Prüfung bestanden, wenn auch mit einer schlechteren Note als gehofft. :cry


    2. Ich hab gerade richtig Freude an "Die Nebel von Avalon". :-]


    3. Es hat eben eeeendlich geregnet! :grin


    4. Und auf meine im September beginnende Ausbildung freu ich mich auch schon sehr :chen

  • Es gab auch freudige Ereignisse die letzten Tage:


    1. Ich habe Post vom französischen Aussenministerium bekommen. Mein Antrag auf französische Staatsbürgerschaft wurde bewilligt. Ich bekomme jetzt meinen Eintrag im Personenstandsregister. :-) :-) :-)


    2. ich habe ein paar schöne Tage mit Herrn mazian auf einem Campingplatz in der Nähe verbracht und konnte mich richtig entspannen (ok, von Sonntag abend auf Dienstag nachmittag war ich eu Hause, musste ja arbeiten) dafür konnte ich gestern in der Sonne liegen, schwimmen und faulenzen.

  • ... ich meine Mittagspause in den nächsten Tagen mal nutzen werde, um die Bibliothek vor Ort zu erkunden :-) - immerhin wohne ich schon über ein Jahr hier und habe noch keinen Bibliotheksausweis :wow

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Zitat

    Original von Susannah
    ... ich meine Mittagspause in den nächsten Tagen mal nutzen werde, um die Bibliothek vor Ort zu erkunden :-) - immerhin wohne ich schon über ein Jahr hier und habe noch keinen Bibliotheksausweis :wow


    Ich glaub, das war bei mir damals auch so :lache
    Im Nachhinein kann ich mich da genauso wie du auch nur wundern, wie so etwas überhaupt möglich sein kann :wow
    Ich wünsch dir viel Spaß! :wave

    Sasaornifee :eiskristall

    _______________________
    "Ich habe nicht mehr Ambitionen zum Fliegen als ein verdammter Strandlöper!" - Die Insel der Tausend Leuchttürme - Walter Moers