ZitatOriginal von Findus
Fritzi, das freut mich echt
Danke Dir! Es war tatsächlich seit Wochen das erste Mal, das ich etwas in der Art unternehmen konnte und auch wollte
ZitatOriginal von Findus
Fritzi, das freut mich echt
Danke Dir! Es war tatsächlich seit Wochen das erste Mal, das ich etwas in der Art unternehmen konnte und auch wollte
Ja, manchmal ist man einfach nur froh, dass man in den eigenen 4 Wänden klar kommt. Ist also einfach Dein Monatshighlight
ZitatOriginal von Findus
Ja, manchmal ist man einfach nur froh, dass man in den eigenen 4 Wänden klar kommt. Ist also einfach Dein Monatshighlight
Och, da dürfen noch ein paar mehr kommen
ZitatOriginal von ginger ale
Wow! Das hört sich ja toll an, Lady Tudor! Doppelten Glückwunsch
Ist es zu privat, danach zu fragen, welche Träume es sind?
Danke dir.
Ein eigenes Haus ist in greifbare Nähe gerückt und auch die Chancen meinen Berufswunsch zu erfüllen.
Fritzi : Wow, das ist doch super!
MissKazumi : Sowas kostet sehr viel Überwindung, du kannst also zurecht richtig stolz auf dich sein.
... weil ich seit heute Ohrlöcher habe.
... weil ich ich am Mittwoch von jemanden Besuch bekomme, auf den ich mich schon soooo riesig freue.
... weil ich heute mit einer Freundin in einem total netten Strandbad an der Donau war.
... unsere Leihbücherei endlich wieder geöffnet hat. Der Umbau hat sich gelohnt. Ist hübsch geworden.
... ich jetzt einen neuen Büchereiausweis habe und jetzt sogar kostenlos DVDs ausleihen kann
... achja, ich seit neuestem einen DVD-Player besitze
.....es heute wunderbar geklappt hat mit der TV- Abholung und der dazu gehörigen bezahlung. Nu isser weg, der Samsung 150 cm (59 Zoll) 3D-Plasma-Fernseher. Ein bisschen Wehmut war schon dabei.
ZitatOriginal von Prombär
Gratuliere
Du bringst mich auf die Idee, dass ich das auch machen könnte.
Lohnt sich, denke ich. Zertifikate der University of Cambridge machen schon was her. Ist allerdings recht teuer das Ganze, insbesondere wenn man auch den dazugehörigen Vorbereitungskurs machen möchte.
ich bei einer privaten Verlosung ein Märchenbuchpaket gewonnen habe
Und weil das Paket heute ankam und ganz tolle Naschsachen noch mit dazu gepackt waren
Das klingt ja toll melanie. Was waren denn da für Bücher drin?
Darin waren
Märchen der Welt
- Märchen von Brüdern nd Schwestern
- Märchen aus Elsaß und Lothringen
- Märchen von Tieren
- Märchen und Geschichten aus Urgroßmutters Schatztruhe
- Die schönsten Voksmärchen von Musäus
- Balkanmärchen
- Märchen von Ketzern
- Märchen von Dörnröschen und Rosenbey
und Beltz und Gelbert
- Band 48) Riesen und Drachen
- Band 54) Zwerge Märchen
- Band 68) Meermädchen und Wassermänner Märchen
drinn
Oh, wie schön melanie
Toll melanie eine riesen Auswahl. Glückwunsch
... weil ich gestern das erste Mal in meinem Leben Martini getrunken habe.
und hat´s geschmeckt???
Ja!
...weil ich heute die Queen gesehen habe. Hatte mich so gefreut, dann kam der MagenDarmInfekt, aber dank der Pharmaindustrie konnte ich nun doch hingehen. Hatte einen guten Platz und konnte einige Bicke erhaschen. Durch das Gedrängle sind leider alle Fotos verwackelt aber es ging ja darum etwas zu sehen und das hat geklappt - bin happy :-]. Hier ein Foto kurz bevor die Berühmtheiten darüber schritten, danach wurd es zu hektisch und wackelig: