weil ich heute meinen 38 Hochzeitstag feiern darf und mein Männi mir so schöne Blumen geschenkt hat.
Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)
- Fritzi
- Geschlossen
-
-
Gratulation! 38 Jahre sind eine echt lange Zeit.... Ich wünsche euch nochmal soviele miteinander!
-
Schnuckerle : Herzlichen Glückwunsch.
Ich freue mich, dass ich ein verlängertes Wochenende habe und es trotz anfänglicher Schwierigkeiten mit meinen Terminen so geklappt hat wie gewünscht.
-
Ich wünsch euch noch mindestens 38 weitere gemeinsame glückliche Jahre!
-
Ich freue mich gerade, weil meine Kamera auch bei extrem wenig Licht noch gute Fotos hinbekommt. Die "Night Scene" Einstellung ist echt super.
Bei diesem Bild war es schon komplett dunkel draußen!
Schnuckerle , auch von mir noch alles Liebe zum 38ten Hochzeitstag! Das ist echt ne stolze Zahl
-
-
... ich gerade vom Frühlingsfest unserer Kirchgemeinde nach Hause gekommen bin. Es war wieder sehr schön und dieses Jahr hat auch das Wetter mitgespielt.
... ich nächsten Sonntag nach Endingen auf den Büchermarkt fahre. Ich werde mir die Tage noch eine (kleine :grin) Liste machen, nach welchen Büchern ich Ausschau halten möchte
-
...ich nur noch morgen arbeiten muss und dann bis nach Pfingsten Urlaub habe.
-
Zitat
Original von Jenks
...ich nur noch morgen arbeiten muss und dann bis nach Pfingsten Urlaub habe.Schönen Urlaub Jenks. Ich muss noch 5 Tage arbeiten, aber ab Mittwoch Abend hab ich auch endlich Urlaub und am Donnerstag kann es dann schon los gehen
-
.. weil bei Tauschticket zur Zeit lauter Bücher und DVDs weggehen, die schon seit Ewigkeiten in meinem Regal sind.
-
...weil ich es nach gut zwei Wochen "Eulen-Abstinenz" endlich auch mal wieder hierher geschafft habe.
-
... weil es morgen Vormittag endlich nach Endingen auf den Büchermarkt geht. Und ich hoffe, dort einige interessante Bücher zu finden.
-
...wir wieder zu Hause angekommen sind. Urlaub ist ja schön, aber nach Hause kommen viiiiiiiiiiiel schööööööööner.
-
Ich ab heute Urlaub habe und wir morgen gen Mittelmeer-Strand starten. Mit einer Übernachtung auf halber Strecke, werden wir Samstag ankommen. Und dann gehts los: Meer gucken, vielleicht Schwimmen gehen, Freunde besuchen, Grillen, auch mal Essen gehen und Freizeit sinnvoll mit Lesen füllen
-
... heute morgen meine Gesamt-DVD-Box zur Serie "Als die Tiere den Wald verließen" eingetrudelt ist
-
Zitat
Original von Susannah
... heute morgen meine Gesamt-DVD-Box zur Serie "Als die Tiere den Wald verließen" eingetrudelt istWas für eine schöne, aber auch traurige Serie
-
Hab den Titel mal bei amazon eingegeben, weil er mir so bekannt vorkam. Und siehe da, die Serie kenn ich tatsächlich aus Kindertagen. Kann mich aber nur ganz dunkel dran erinnern, das sie ziemlich traurig war.
Durch "Als die Tiere den Wald verließen" kam ich dann auch auf "Unten am Fluss", was ich auch als Kind gesehen habe. Hat das noch jemand so verstörend und gruselig in Erinnerung wie ich? Ich werfe im Kopf gerade etwas die Serie mit dem Film durcheinander, aber ich glaub der Film war schlimmer. Eindeutig nichts für Kinder!
-
Der war ganz grausam - und der ist bis heute ab 6 Jahren freigegeben!
-
Zitat
Original von blackrose
Durch "Als die Tiere den Wald verließen" kam ich dann auch auf "Unten am Fluss", was ich auch als Kind gesehen habe. Hat das noch jemand so verstörend und gruselig in Erinnerung wie ich? Ich werfe im Kopf gerade etwas die Serie mit dem Film durcheinander, aber ich glaub der Film war schlimmer. Eindeutig nichts für Kinder!
Ja, das stimmt. Seht brutal und auch so viel Blut bei den Kampfszenen. Ich durfte den mit 6 Jahren noch nicht gucken, aber später dann bis zum umfallen...
-
Watership Down ist ein echter Klassiker! Aber das Buch ist viel viel schöner!