Streber!
Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)
- Fritzi
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Perry Clifton
... ich gerade meine Steuererklärung abgeschlossen habe!Danke fürs Erinnern... Meine Unterlagen warten hier auch im Stapel auf mich...
-
Glückwunsch!
Ich habe noch nicht mals mehr angefangen, Unterlagen fehlen z.T. noch und Motivation auch...
Jaune
-
Passend zum Thema:
Ich freue mich, weil ich eine Steuerfachangestellte zur Schwägerin habe
-
Ich freu mich gerade unheimlich für meinen Sohn! Der kam gestern ganz stolz nach Hause, weil er in einem Mathe-Teamwettbewerb Hessischer Vizemeister geworden ist! Bemerkenswert finde ich das vor allem, weil die Kids da völlig unvorbereitet reingeschickt wurden (im Gegensatz zu anderen Schulen, wo es für solche Wettbewerbe richtige Workshops im Vorfeld gibt). Dieser Erfolg hat ihm so gut getan, gerade weil er sich, um mitmachen zu können, mit einem Freund aus einer Parallelklasse und dessen Kumpels zusammentun musste, weil ihn in seiner eigenen Klasse mal wieder keiner haben wollte.
Er war so glücklich gestern (und ist es eigentlich immer noch), da geht einem das Mutterherz auf in der Brust...LG, Bella
-
Mensch Bella, das ist ja toll!
-
Ich freue mich gerade über mein neues Sony Experia Z3
Hatte die Schnauze voll von o2 -
belladonna :
Das ist ja super! Und ich freue mich mit dir mit!blackrose :
Viel Spass mit dem neuen Handy! -
Zitat
Original von blackrose
Ich freue mich gerade über mein neues Sony Experia Z3
Hatte die Schnauze voll von o2Viel Spaß mit deinem neuen Handy.
Ich habe das "Compact-Modell" und möchte es nicht mehr hergeben.belladonna :
Glückwunsch an deinen Sohn für die super Leistung. -
Ich habe auch das Compact Modell, sehe ich gerade.
Ist wirklich ein superschönes Gerät und auch die Handhabung (Startbildschirm organisieren etc.) ist bisher recht einfach. Zumindest einfacher als bei meinem bisherigen Handy. -
Ein lang ersehnter Besuch, der ins Wasser fällt und ein entzündeter Fuss wären eigentlich genug, sich zu ärgern. ABER: ich tröste mich mit nicht erwarteter Lesezeit... Ich werde am Wochenende das Sofa belagern, mich einkuscheln, den Fuss hochlegen und lesen, lesen, lesen....
-
Dann viel Spaß beim Lesen und gute Besserung dem Fuß!
LG, Bella
-
... morgen früh der Flieger in Richtung Gran Canaria startet. Lesen, schlafen, Akku aufladen. Einfach nur genießen.
-
... weil ich gleich Eulenbesuch bekomme. Ich bin schon ganz aufgeregt.
-
Zitat
Original von Knoermel
... morgen früh der Flieger in Richtung Gran Canaria startet. Lesen, schlafen, Akku aufladen. Einfach nur genießen.Schönen Urlaub!
-
@ Ayasha
gute Besserung und vor allem ein tolles Buch
@ Knoermel
sonnige und erholsame Zeit
-
Zitat
Original von Richie
@ Ayashagute Besserung und vor allem ein tolles Buch
@ Knoermel
sonnige und erholsame Zeit
@ Ayasha: Dir natürlich Gute Besserung und schöne Lesestunden (und Quizduell ;-)) Man merkt ich bin
-
Zitat
Original von Prombär
... weil ich gleich Eulenbesuch bekomme. Ich bin schon ganz aufgeregt.Ich wünsche euch viel Spaß!!
-
... ich heute meine Bücherregale abgestaubt habe und auch gleich noch die Bücher neu geordnet und auch die letzten "ex-libris" nachgetragen habe.
-
Zitat
Original von mazian
... ich heute meine Bücherregale abgestaubt habe und auch gleich noch die Bücher neu geordnet und auch die letzten "ex-libris" nachgetragen habe.Das hab ich die letzten 2 Woche gemacht ohne exlibris, und hätte nun 5 Kartons Bücher abzugeben
Ich hatte mir 2 neue Regale besorgt und jetzt stehen alle einreihig.