Dein Päckchen hat somit eine Odyssee hinter sich... Aber Hauptsache du freust dich!
Ich darf mich auch freuen: und zwar auf heute Abend, denn da bin ich bei einer Lesung von Marc Elsberg dabei.
Dein Päckchen hat somit eine Odyssee hinter sich... Aber Hauptsache du freust dich!
Ich darf mich auch freuen: und zwar auf heute Abend, denn da bin ich bei einer Lesung von Marc Elsberg dabei.
Viel Spaß Ayasha!
Ich wünsche dir auch viel Spaß Ayasha
ZitatOriginal von Fritzi
... ein verlorenes Päckchen (ich schrieb im "Genervt"-thread vom Nachforschungsantrag) heute wieder bei mir eingetrudelt ist! Ich hatte es Silvester abgegeben und die Tauschticket-Kundin hat es nie bekommen. Dann Nachforschungsantrag.
Ich habe noch alle möglichen Varianten mit der Kundin durchgesprochen. Sie hätte keinen Abholschein bekommen und in ihrer Filiale würden die Päckchen auch nach 7 Tagen zurückgeschickt, wenn keiner abholen kommt...
Nun der Clou: die Kundin hat am 3. Januar eine Benachrichtigung bekommen (kann man ja alles schön anhand der Postaufkleber nachvollziehen ) und die Filiale hat es dann am 19. Februar !!! als "nicht abgeholt" an mich zurückgeschickt... Hammer!
Aber ick freu mir!
Kann aber auch sein, die Kundin hatte wirklich keine Benachrichtigung im Briefkasten.
Kommt öfters vor.
ZitatOriginal von Derfel
Kann aber auch sein, die Kundin hatte wirklich keine Benachrichtigung im Briefkasten.
Kommt öfters vor.
Das will ich auch nicht anzweifeln. Wahrscheinlicher finde ich eher, daß der Schein irgendwo in Werbeprospekten zwischengelandet ist und gar nicht gesehen wurde...
... weil ich am Montag ein Vorstellungsgespräch habe und mich die Stelle wirklich, wirklich interessiert. Bitte fest Daumen (oder Flügel ) halten.
Ich drück ganz ganz fest die Daumen, dass es klappt!!!
Viel Erfolgt!
ZitatOriginal von Prombär
... weil ich am Montag ein Vorstellungsgespräch habe und mich die Stelle wirklich, wirklich interessiert. Bitte fest Daumen (oder Flügel ) halten.
Wird gemacht!!
Aber klar, da habe ich Daumen frei...
Jaune
*Daumendrück*
ZitatOriginal von Fritzi
Das will ich auch nicht anzweifeln. Wahrscheinlicher finde ich eher, daß der Schein irgendwo in Werbeprospekten zwischengelandet ist und gar nicht gesehen wurde...
Den Fall hatte ich mal. Da wurde ein Paket ( zum Glück "nur" von meiner Mama) wieder zurückgeschickt, weil ich es angeblich nicht von der Filiale abgeholt hätte und ich ja eine Benachrichtigung bekommen haben soll. Die Benachrichtung kam 3 Monate später! Da hatte der Postbote wohl doch noch was in seinen Taschen gefunden.
weil mir grad eingefallen ist, dass ich am Donnerstag ja Eulenjubiläum hatte
8 Jahre bin ich jetzt schon dabei
ZitatOriginal von streifi
weil mir grad eingefallen ist, dass ich am Donnerstag ja Eulenjubiläum hatte
8 Jahre bin ich jetzt schon dabei
Na, Glückwunsch!!
Und ich hatte am 8. Februar 11jähriges, hab ich grad mal nachgeschaut
Edit: Rechenfehler
Puhh, die Diagnose bei meiner Freundin ist nach langem Bibbern nicht so schlimm ausgefallen, wie befürchtet, ich freue mich sehr für sie und ihre Familie!
Jaune
... weil ich meine ersten Bücherregale für meine neue Wohnung gekauft habe
... wir gleich eine ganz saubere Wohnung haben. Großputz war heute angesagt
ZitatZitat:
Original von streifi
weil mir grad eingefallen ist, dass ich am Donnerstag ja Eulenjubiläum hatte smile
8 Jahre bin ich jetzt schon dabei Yikes
Na, Glückwunsch!! Winken
Und ich hatte am 8. Februar 11jähriges, hab ich grad mal nachgeschaut Lachen
Edit: Rechenfehler Grinsen
Glückwunsch ihr Beiden !
Ich habs ganz vergessen, aber bei mir waren es am 1.Januar 11 Jahre
ZitatOriginal von streifiweil mir grad eingefallen ist, dass ich am Donnerstag ja Eulenjubiläum hatte smile8 Jahre bin ich jetzt schon dabei YikesNa, Glückwunsch!! WinkenUnd ich hatte am 8. Februar 11jähriges, hab ich grad mal nachgeschaut LachenEdit: Rechenfehler Grinsen
Glückwunsch ihr Beiden !
Ich habs ganz vergessen, aber bei mir waren es am 1.Januar 11 Jahre
... das ich jetzt Urlaub habe und morgen Richtung Familie fahre. Dann ab Montag für 3 tage mich nach Dresden begebe für eine schöne Städtetour! Das ist mal ein anderer Urlaub, den ich noch nie hatte (das ich ausser Familie besuchen, woanders war).
... ich nach langer zeit wieder beim Friseur war. Die blöden grauen Haare, die langsam zum Vorschein kommen, übertünchen lassen. Mannnn... werde ich alt.
... Das ich, seit anfangen mit Weight Watchers, knappe 4 Kg (in 3 Wochen) abgenommen habe und mich manches nicht mehr Reizt (an Lieblingsessen). Der Schalter ist nun im Kopf umgeknipst. Hoffe es geht so weiter...
... ich gerade meine Steuererklärung abgeschlossen habe!