Magst Du denn mehr darüber erzählen?
Ich hätte da doch die eine oder andere Frage, will Dich aber nicht neugierig löchern.
Ich hätte da doch die eine oder andere Frage, will Dich aber nicht neugierig löchern.
ZitatOriginal von Batcat
Das hast du sehr schön geschrieben, Batcat. Ich bin nämlich auch unheimlich neugierig, möchte Prombär aber nicht zu nahe treten.
Batcat , Wiggli: Also wie ihr vermuten könnt, trete ich aus. Ich habe einfach keine monastische Berufung und jetzt nach über zwei Jahren hab ich das heraus gefunden. Ich habe sehr viel gelernt, bin sehr gereift, aber jetzt geht es nicht mehr weiter. Es wird Zeit für was Neues. Und jetzt versuch ich mich mal zu orientieren.
ZitatOriginal von Prombär
Batcat , Wiggli: Also wie ihr vermuten könnt, trete ich aus. Ich habe einfach keine monastische Berufung und jetzt nach über zwei Jahren hab ich das heraus gefunden. Ich habe sehr viel gelernt, bin sehr gereift, aber jetzt geht es nicht mehr weiter. Es wird Zeit für was Neues. Und jetzt versuch ich mich mal zu orientieren.
Es ist sehr mutig von Dir, Dir das einzugestehen. Ich wünsche Dir viel, viel Glück auf Deinem neuen Weg.
Dennoch war es auch gut von Dir, den Weg gegangen zu sein - hättest Du das nicht getan, hättest Du sicher immer mit Dir gehadert deswegen.
Und ganz eigennützig hoffe ich natürlich, bald wieder mehr von Dir zu lesen.
@ Prombär
Ich schließe mich Batty an, ich möchte sehr gerne weiterhin von dir lesen.
Es war mutig von dir den Weg zu gehen und auch jetzt gehört wieder viel Mut dazu, einen neuen Weg einzuschlagen.
Ich verfolge deine Schilderungen auch immer im Stillen und wünsche dir viel, viel Glück bei deinen nächsten Schritten
Ich heute Geburtstag habe und sooooo viele tolle Geschenke bekommen habe.
... weil ich bei Vorablesen "Bella Clara" gewonnen habe.
Herzlichen Glückwunsch, kiwi!
ZitatOriginal von Batcat
Herzlichen Glückwunsch, kiwi!
Dankeschön.
weil meine Kinder heut sooo tolle Zwischenzeugnisse mit nach Hause gebracht haben.
Besser geht's eigentlich nicht
... ich heute eine Waschmaschine bekommmen habe. Habe zwar erst nächsten Monat Geburtstag, aber mein Geschenk gab es schon früher. In zwei Wochen wird sie geliefert.
Ich habe nun 7 Jahre beim Nachbar im Vorderhaus gewaschen. Die 4 Stockwerke immer wieder hoch und runter ging mir fuchtbar auf die Nerven und ich hatte immer Angst, dass sie genau dann den Geist aufgibt wenn ich gerade daran herumfummel . Nun habe ich bald eine eigene in meinem Bad stehen und kann auch mal am Wochenende waschen. Ging halt vorher nicht weil er dann ja da war und wenn er Urlaub hatte war das auch nicht so praktisch.
Ach bin ich froh :-].
... ich heute bis zum Abendbrot einen ganzen Tag für mich allein habe
... heute früh um sechs zum ersten Mal in diesem Jahr wieder die Vögel vor meinem Badfenster gesungen haben! Irgendwie freue ich mich von Jahr zu Jahr mehr auf das Ende der dunklen Jahreszeit.
LG, Bella
... weil ich gerade stundenlang meinen PC aufgeräumt habe - Dateien umgespeichert, gelöscht und strukturiert. Ungenutzte Programme rausgeworfen, meine Mailadresse, die nur Spam enthält gelöscht und irgendwelche sinnlosen Newsletter gelöscht. Frühlingsputz auf dem Laptop!
Meine Festplatte ist auf einmal total leer
... ein verlorenes Päckchen (ich schrieb im "Genervt"-thread vom Nachforschungsantrag) heute wieder bei mir eingetrudelt ist! Ich hatte es Silvester abgegeben und die Tauschticket-Kundin hat es nie bekommen. Dann Nachforschungsantrag.
Ich habe noch alle möglichen Varianten mit der Kundin durchgesprochen. Sie hätte keinen Abholschein bekommen und in ihrer Filiale würden die Päckchen auch nach 7 Tagen zurückgeschickt, wenn keiner abholen kommt...
Nun der Clou: die Kundin hat am 3. Januar eine Benachrichtigung bekommen (kann man ja alles schön anhand der Postaufkleber nachvollziehen ) und die Filiale hat es dann am 19. Februar !!! als "nicht abgeholt" an mich zurückgeschickt... Hammer!
Aber ick freu mir!