Sehr gerne! Bringst Du bitte die halbvolle Literflasche Mädchentraube von letzter Woche mit?
Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)
- Fritzi
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von rienchen
Sehr gerne! Bringst Du bitte die halbvolle Literflasche Mädchentraube von letzter Woche mit?Tschuldigung, die war nicht lange halbvoll.
-
Zitat
Original von rienchen
Ich kann wieder Autofahren! Nach einem halben Jahr Zwangspause erstmal komisch, dann gut.Ich freu mich für Dich!!
Meine Zwangspause dauert ja noch ein bißchen...
-
Ich hatte am Dienstag meine Abschluß-Untersuchung in der Augenklinik. Ich habe mir im Oktober dort Kontaktlinsen implantieren lassen, und bin nun offiziell bei 100% Sehkraft und 0 Dioptrien. Ich bin sowas von überglücklich das ich diesen Schritt gewagt habe
-
... ich den Verlust meines Weisheitszahns gestern besser überstanden habe als kalkuliert. Schmerzmittel müssen zwar noch sein, aber ich habe keine Hamsterbacke.
-
... Herr mazian und ich morgen vormittag gen Sachsen (Sächsische Schweiz) in den Urlaub aufbrechen. Auto ist schon so gut wie gepackt, "Je suis Charlie"-Banner ist auch schon befestigt. Jetzt müssen nur noch die Koffer ins Auto und ab gehts. Achja, tanken müssen wir morgen früh auch noch.
-
Maharet das hört sich aber gut an, wieviel Dioptrien hattest Du denn??
Schönen Urlaub mazian
Piamaus, wenn er normal rausgeht ist das kein Thema, meine OP dauerte damals 1,5 STunden weil er der Länge nach im Kiefer lag. also quer
-
... weil ich morgen zum ersten mal zu einem Krimidinner gehe. Wird zwar etwas hart, aber da muss ich durch.
-
Zitat
Original von Bellamissimo
... weil ich morgen zum ersten mal zu einem Krimidinner gehe. Wird zwar etwas hart, aber da muss ich durch.Viel Spaß! Meine Cousine war neulich bei einem von Freunden organisierten und sie war tatsächlich die Mörderin
-
Viel Spaß Bella, erzähl dann mal wie es war
-
... ich endlich meine neue Brille habe
... ich heute Mittag endlich mal wieder Fußball kucken gehe
-
weil gestern mehr als 4 Stunden mit meiner 3 Jahre alten Nichte zusammen war.
-
Zitat
Original von Fritzi
Viel Spaß! Meine Cousine war neulich bei einem von Freunden organisierten und sie war tatsächlich die Mörderin
Danke dir! Ich bin auch gespannt was es für Essen gibt.
Wenn das gut ist, dann ist das ein Grund wieder dahin zu gehen. -
Zitat
Original von nofret78
Viel Spaß Bella, erzähl dann mal wie es warDanke! Ich hoffe es ist gut. Wird hart, da 19 Uhr beginn (muss aber gleich ne weile Fahren), 3,5 Std soll es gehen und dann wieder zurück und morgen früh gleich wieder auf Arbeit... Ich bin jetzt schon Tot.
-
....die Winterpause vorbei ist und morgen die Bundesliga wieder los geht.
-
Es schneit!!! So richtig dicke, weisse Flocken!!!
-
Langes Wochenende! Und Dienstag ist Seminar.
Über den Schnee freue ich mich auch.
Und das WOB 3:1 gegen die Bayern führt
-
Ich freu mich einfach, weil meine Pubertistin derzeit so eine gute Phase hat und wir wirklich gut miteinander klarkommen. Das macht das ganze Familienleben einfacher...
LG, Bella
-
... ich gleich mit drei tollen Mädels brunchen gehe und es sogar mal so rechtzeitig aus dem Bett geschafft habe, dass ich noch etwas Zeit zum gammeln habe.
-
... weil ich, wenn jetzt nichts mehr schief geht, bald eine eigene kleine, halbwegs leistbare Wohnung haben werde.
... weil ich in zwei Wochen einen Eignungstest für ein Verwaltungspraktikum haben werde.