@ Derfel: Die Wichtelgeschenke kannst du hier bestaunen: Weihnachtswichteln 2014
Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)
- Fritzi
- Geschlossen
-
-
... wir uns Montag nicht beim Aldi anstellen müssen, um Mieke zum Geburtstag das Tablet aus dem Angebot zu besorgen Wie gut, wenn man liebe Verwandte hat, die da arbeiten...
... wir heute nachmittag eine schöne Einladung zum Adventskaffeetrinken haben und ich fit genug bin, um mitzugehen
-
Zitat
Original von Derfel
Habe den Thread nicht verfolgt, da ich nicht dabei bin.
Aber hast Du denn etwas bekommen ?
Ein ganz ganz schönes Paket von der lieben Grinse
-
Zitat
Original von LeseBär
@ Derfel: Die Wichtelgeschenke kannst du hier bestaunen: Weihnachtswichteln 2014Ist mir bekannt. Wolte die Sonja auch nur etwas auf die Schippe nehmen, da bei einem etwas anderen wichteln bei ihr nichts angekommen ist.
-
... Weil ich nach Jahren hier wieder mitschreiben kann !!!
Danke Wolke es hat funktioniert!
-
Willkommen zurück, Bellamissimo!!
-
Ich hab dich schon vermisst, Bellamissimo.
-
... manchmal Dinge passieren mit denen man nicht mehr gerechnet hätte
-
Zitat
Original von Jasmin87
Willkommen zurück, Bellamissimo!!Danke
-
Zitat
Original von Wiggli
Ich hab dich schon vermisst, Bellamissimo.Ui Danke Wiggli
-
Zitat
Original von Derfel
Ist mir bekannt. Wolte die Sonja auch nur etwas auf die Schippe nehmen, da bei einem etwas anderen wichteln bei ihr nichts angekommen ist.
pffftttt....
-
-
Zitat
Original von sonja
pffftttt....
War doch nur lieb gemeint von mir.
Und leg bitte den Prügel weg.
Wir haben Weihnachten, das Fest der Freude.
Ansonsten muss ich ja annehmen, Du bist aus der SM-Szene und hast Freude an diesen Spielarten. -
Zitat
Original von Derfel
War doch nur lieb gemeint von mir.
Und leg bitte den Prügel weg.
Wir haben Weihnachten, das Fest der Freude.
Ansonsten muss ich ja annehmen, Du bist aus der SM-Szene und hast Freude an diesen Spielarten.Manchmal glaube ich wirklich, dass du ein ganz netter bist
und dann kommt dein Nachsatz...Frohe Weihnachten, Derfel!
-
Zitat
Original von sonja
Manchmal glaube ich wirklich, dass du ein ganz netter bist
Das beruht auf Gegenseitigkeit
ZitatOriginal von sonja
und dann kommt dein Nachsatz...
Den Du so auffassen solltest, wie er gemeint ist. HumorvollZitatOriginal von sonja
Frohe Weihnachten, Derfel!Dir und Deinen Lieben auch, genieße die Zeit.
-
... ich endlich unseren Weihnachtsbaum dekoriert habe und feststellen musste, dass jedes Jahr mehr Baumschmuck dazu kommt.
... ich morgen noch mal arbeiten muss und dann erst am Samstag wieder.
edit meint noch das hier: ... Herr mazian endlich mein Weihnachtsgeschenk verpackt hat. Ich weiss zwar, was es ist, aber ich mag das Geschenke auspacken an Weihnachten einfach. Und sein Geschenk habe ich schliesslich auch eingepackt.
-
Zitat
Original von oemchenli
BellamissimoSchön das du wieder da bist Bella, wo warste denn sooooolange???
Nachdem ich mein Laptop hatte ging gar nix hier. Auch nach dem richten nicht. Konnte auf nichts antworten. Dann hatte ich es sein lassen und hatte es als "Auszeit" gesehen.
Da hab ich erst recht gemerkt das ich kaum noch an Bücher kaufen bin und so gut wie gar nicht mehr gelesen habe. Mir hat da schon was gefehlt. Man wollte lesen, aber der Elan fehlte. Ich hoffe das es sich wieder ändert, nachdem mir Wolke geholfen hat hier wieder etwas schreiben zu können. -
Gut so freu mich das du wieder den Elan gefunden hast. Alles Gute für dich und willkommen zurück.
-
Danke dir Oemchen
Den Vorsatz für nächstes Jahr habe ich mir gerade vorgenommen: wieder zum lesen kommen.
-
... ich heute für meine Nachbarin die Rolle des Weihnachtsengels übernommen habe. Die gute Frau ist 85 und weiss immer noch nicht, ob ihr Sohn morgen kommt. Der wohnt ca. 200 km von hier weg (laut meiner Nachbarin ist das ganz schön weit, um mal übers WE zu kommen) und angeblich weiss einer der Töchter noch nicht, ob sie morgen arbeiten muss. Hm, selbst wenn, die ist ja auch schon erwachsen und könnte den 1. Feiertag allein verbringen... Jedenfalls habe ich meiner Nachbarin ein paar Blumen vorbei gebracht und bin auch noch auf ein paar Tassen Tee geblieben.