ZitatOriginal von Rosenstolz
...........ich eben gesehen habe, dass ich 11 111 Beiträge bei den Eulen hinterlassen habe.
Schöne Schnapszahl.
super und herzlichen Glückwunsch
ZitatOriginal von Rosenstolz
...........ich eben gesehen habe, dass ich 11 111 Beiträge bei den Eulen hinterlassen habe.
Schöne Schnapszahl.
super und herzlichen Glückwunsch
... ich gestern problemlos meine Lesebrille bei Apollo umtauschen konnte
... Mieke fast ganz allein unseren Adventsschmuck im EG verteilt hat, weil ich nicht fit genug war
... weil ich endlich meinen Trauzeugen erreicht habe. Seine Frau ist ja im August gestorben und seitdem habe ich es immer wieder versucht, aber er war nie da und da habe ich mir schon ein bisschen Sorgen gemacht, vor allem, weil die ja auch gerade Überschwemmungen haben dort im Süden von Frankreich. Aber jetz ist alles in Ordnung und ich bin erleichtert, dass es ihm besser geht.
Meine Geschichte für den Adventskalender ist endlich fertig. Morgen überarbeite ich sie noch, und dann ab die Post!
Mist! Ich wollte die doch heute mailen. Wieder vergessen. *Knoten ins Taschentuch mach*
Ich freue mich über den duftenden Blumenstrauß in meinem Zimmer, meinen neuen DVD-Player und die winzige Menge Schnee, die heute gefallen ist.
Außerdem habe ich den Krempel, den ich mir vorgenommen habe, geschafft, und meine Geschichte für den Adventskalender habe ich versendet.
Und bald fängt endlich das Wochenende an. Obwohl ich gar nicht wissen mag, was mich in den nächsten Tagen noch erwartet ...
ZitatOriginal von Iszlá
und die winzige Menge Schnee, die heute gefallen ist.
Haaaach *seufz* Auch Schnee will.
*mit Schnee gefülltes Eimerchen zuschieb*
... ich mein Auto wieder habe
ZitatOriginal von Iszlá
*mit Schnee gefülltes Eimerchen zuschieb*
Danke.
... es mir heute besser geht als gestern
... ich gestern wieder erfahren durfte, was mein Arzt in Hannover für eine tolle Mitarbeiterin hat!!!
... mein Mann so toll für mich sorgt
... ich mir heute mein Weihnachtsgeschenk gekauft habe Die CD "It's Magic" von Garou. Weihnachtslieder von meinem Lieblingssänger gesungen. Fantastisch!
ZitatOriginal von Fritzi
... es mir heute besser geht als gestern
... ich gestern wieder erfahren durfte, was mein Arzt in Hannover für eine tolle Mitarbeiterin hat!!!
... mein Mann so toll für mich sorgt
Fritzi
:
Das freut mich sehr für dich!!!
mazian : Oh, Garou...! Dann wünsche ich dir viel Freude mit der CD!
ZitatOriginal von Susannah
mazian : Garou ist toll! Hab ihn zum ersten Mal ihm Musical zu "Der Glöckner von Notre Dame" gehört und wow, was für eine Stimme.
Oh, Susannah! Da beneide ich dich sehr! "Notre Dame de Paris" zu sehen ist mein grosser Traum! Ich höre die Musik rauf und runter....
... U2 nächstes Jahr nach Deutschland kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Susannah
, Ayasha: Jaaa, die Stimme ist toll. Ich habe Garou vor einigen Jahren live auf dem Jazz-Festival in Narbonne gesehen. Für dieses Konzert hatte mir mein Chaf damals extra den Arbeitsplan geändert. Ich denke immer wieder gern an diesen tollen Abend zurück. Auch Herr mazian war begeistert, weil Garou auch englisch gesungen hat.
"Belle" ist ein tolles Lied. Ich habe die CD mit den Liedern von 'Notre Dame' zu Hause.
... wir heute die Geschenke für meine Eltern und unsere Freunde in München verpackt haben und die dann am Donnerstag mit nach Deutschland nehmen und von dort aus verschicken.
... ich dabei meine neue CD gehört habe
Ich gestern eine schöne Nikolausfeier mit Kindern meines Intensiv Pflegedienstes, Geschwisterkinder, Kindergartenkindern und Senioren hatte - der Geräuschpegel war enorm.
Süß, wie die kleinen laufenden Meter emsig beim Backen und verzieren waren...
Und heute freue ich mich, dass ich meine Wohnung auf Vordermann gebracht habe...
...weil mein Schatz nach einer Nacht im Krankenhaus gerade entlassen wird. Er hat gestern einen bösen Stromschlag auf der Arbeit bekommen und musste 24 Stunden zur Beobachtung dort bleiben. Alles ist gut, keine Auffälligkeiten. Ach ich bin soooo erleichtert.