Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)

• Zitat

Original von Paradise Lost
    sonja
    Na dann willkommen in der Gegenwart. :lache
    Ist schon manchmal beängstigend, wie sehr man sich an die ständige Verfügbarkeit von Internet gewöhnt hat...

Da hast du Recht, eine Woche ohne Internet ist schon eine Art Entzug ;-)
    ich nutze es aber auch für die Arbeit und Informationen und dann ist es schon lästig... ;-)

• ... weil ich, wie in einem anderen Thread geschrieben, auf der Büchermesse in Colmar war und dort:

1. Alex Berg getroffen habe und
    2. Jetzt endlich ein Buch mid Widmung für mich in meinem Bücherschrank habe. Es handelt sich um: "Tweet a toute heure" von Renée Hallez und ist bei éditions du Bastberg unter der Rubrik Regionalkrimis erschienen. Ich häng das buch einfach mal an.

On a toujours le choix... Il suffit de faire le bon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mazian ()

• Ayasha :

Oh ja, zum Glück habe ich mich doch noch entschieden hin zu fahren, denn irgendwie war ich die ganze Zeit nicht entschlossen. Hinzu kam noch, dass es seit gestern hier extrem nebelig ist. Zum Glück brauch ich nur von mir bis Sélestat mit dem Auto fahren, das sind ca. 15 km und dann nehm ich den Zug nach Colmar und vom Bahnhof Colmar gibts kostenlosen shuttlebus zum Messegelände/ zur Messehalle.

• Danke ihr lieben Eulen.

Los geht's am 05.06.15 aber da ich noch meine Wohnung auflösen darf/muss und auch noch ne ganze Menge anderer Vorbereitungen treffen muss, wird die Zeit wie im Flug vorbeigehen. Meine Eltern planen jetzt auch schon den Besuch. Als ich ein Jahr in Australien war, haben sie mich auch für 4 Wochen besucht und das wollen sie sich auch diesmal nicht entgehen lassen.

• ... wir eine schöne Einladung zu einem gemütlichen Adventskaffeetrinken bekommen haben

... mir meine Mama heute beim Hausputz hilft

... meine Schwiegermama eine tolle Hilfe für die Organisation mit Mieke ist

... es viele liebe Menschen gibt, die mich immer wieder wissen lassen, daß sie im Moment viel an mich denken :-]

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• ... weil ich heute 10 Dermatologen in der Umgebung abtelefoniert habe und Termine zwischen April und Juli angeboten bekommen habe. Schon kurz vor einem Nervenzusammenbruch rufe ich bei der letzten Ärztin an und da fragt mich die Sprechstundenhilfe, wann ich denn kommen möchte und ich antworte, das kommt drauf an, wann sie einen Termin frei hat. Und jetzt kommts:

"es haben 2 abgesagt und da hätte ich für sie: morgen nachmittag 17:30 Uhr und Donnerstag morgen 8:30 Uhr!" Da ich morgen frei habe, hab ich mich für morgen abend angemeldet. Jetzt muss ich nur noch in meinem Krankenkassenhefter die Überweisung von der Hausärztin suchen und dann kanns los gehen :-]

• Zitat

Original von mazian
    ... weil ich heute 10 Dermatologen in der Umgebung abtelefoniert habe und Termine zwischen April und Juli angeboten bekommen habe. Schon kurz vor einem Nervenzusammenbruch rufe ich bei der letzten Ärztin an und da fragt mich die Sprechstundenhilfe, wann ich denn kommen möchte und ich antworte, das kommt drauf an, wann sie einen Termin frei hat. Und jetzt kommts:

"es haben 2 abgesagt und da hätte ich für sie: morgen nachmittag 17:30 Uhr und Donnerstag morgen 8:30 Uhr!" Da ich morgen frei habe, hab ich mich für morgen abend angemeldet. Jetzt muss ich nur noch in meinem Krankenkassenhefter die Überweisung von der Hausärztin suchen und dann kanns los gehen :-]

So einen Glücksfall hatte ich neulich beim Augenarzt! :-)

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Da freu ich mich mit dir, Fritzi! :knuddel1
    Es tut immer gut zu wissen, dass es Menschen gibt denen man nicht egal ist.

• Zitat

Original von Rosenstolz
    ...........ich eben gesehen habe, dass ich 11 111 Beiträge bei den Eulen hinterlassen habe. :grin
    Schöne Schnapszahl.

:lache Cool! Na denn prost! :sekt

Elke Heidenreich

BT

• Das ist cool, Rosenstolz! :grin Glückwunsch.

Ich freu mich, weil es ab Morgen wohl endlich etwas ruhiger zu geht. Morgen steht noch das Museum auf dem Programm und Morgen Abend geh es zu meinem Schatz in den Hunsrück und dann steht uns eine Woche URLAUB bevor! D. h. 5 Tage genau. Den 8. habe ich auch noch frei. Und auf den 5.12. freue ich mich ganz besonders! :-) :-]

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Zitat

Original von Rosenstolz
    ...........ich eben gesehen habe, dass ich 11 111 Beiträge bei den Eulen hinterlassen habe. :grin
    Schöne Schnapszahl.

:sekt

Fein :grin, du hast viel zu sagen :grin, da fühle ich mich ja mit meinen 6874 Beiträge direkt mickrig. :rofl

• Zitat

Original von oemchenli

:sekt

Fein :grin, du hast viel zu sagen :grin, da fühle ich mich ja mit meinen 6874 Beiträge direkt mickrig. :rofl

Was soll ich denn erst sagen ? :-(

"Es gibt Dinge, die sind einfach gesetzt: die Existenz Gottes, das Pferd als schnellstes Transportmittel, die gesellschaftliche Funktion der Frau und die Beschaffenheit des Geldes." Samuel Bernard, frz. Bankier, 1716

• Zitat

Original von Derfel

Was soll ich denn erst sagen ? :-(

Naja, Du wärst schon ein Naturereignis, wenn Du nach solch kurzer Mitgliedszeit mehrere tausend Beiträge geschrieben hättest... :lache :lache

Elke Heidenreich

BT

• ... endlich mein altes Kuschelsofa vom Gästezimmer ins Wohnzimmer durfte und ich nun wieder viel bequemer lesen und kuscheln kann :-]

... Mieke sich freut, daß sie unser Sofa in ihr Zimmer bekommen hat und sich jetzt fast wie 'ne Große fühlt :grin

... Mieke nun doch noch den gewünschten Playmo-Adventskalender von der Oma bekommt, weil wir den nicht sponsern wollten :-]

... ich heute noch einen interessanten Termin habe

... ich heute abend das Halbfinale von Voice gucken kann

... ich mir morgen doch noch eine andere Lesebrille aussuchen werde (die aktuelle hat doch zu große Gläser), ein Hoch auf die Umtauschmöglichkeit bei Apollo :-]

Elke Heidenreich

BT