... weil ich mir heute einen Kindheitswunsch erfüllt habe und bei Ikea einen Betthimmel gekauft habe.
Jetzt muss ich nur mehr hoffen, dass der meinem kleinen Zimmer nicht den Rest gibt.
... weil ich mir heute einen Kindheitswunsch erfüllt habe und bei Ikea einen Betthimmel gekauft habe.
Jetzt muss ich nur mehr hoffen, dass der meinem kleinen Zimmer nicht den Rest gibt.
Danke ayasha, du glaubst gar nicht, was ich für ne Nacht hinter mir habe Um 3 aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen. Bis halb 4 wach gelegen. Aufgestanden und Buch gelesen bis 4:45 und nochmal bis kurz nach 6 geschlafen. In 2 Stunden fährt meine Cousine in Dresden mit dem Bus los und kurz vor halb 7 heut Abend kommt sie endlich in Karlsruhe an. Ich freu mich
... weil: Endlich Wochenende ist!!!
Euch auch ein schönes solches!
Weil ich noch eine Woche arbeiten muß, dann eine Woche Urlaub...drei Tage arbeiten...und wieder 4 Tage frei...traumhaft...
Weil heute so ein richtig schöner, verregneter Herbstsonntag ist.
Ne im ernst, ich genieße das heute total. Gemütlich machen, lesen, Puzzeln, Hörbuch oder Hörspiel hören, wunderbar!
... ich heute meinen ersten Halbmarathon erfolgreich absolviert habe!
ZitatOriginal von Perry Clifton
Das ist ja super, herzlichen Glückwunsch! Wie lange hast du dafür trainiert?
Dankeschön!
Gezielt trainiert habe ich etwa die letzten drei Monate. Davor bin ich einfach nur so gelaufen.
Da gehört ja 'ne Menge Disziplin zu, toll dass du das durchgezogen hast!
ZitatOriginal von Perry Clifton
Aber nicht zufällig auf der Insel? Die liefen heute nämlich auch...
ZitatOriginal von Bücherfreund
Da gehört ja 'ne Menge Disziplin zu, toll dass du das durchgezogen hast!
Danke!
ZitatOriginal von nofret78
Aber nicht zufällig auf der Insel? Die liefen heute nämlich auch...
Eher im Gegenteil. Einmal rund um den Tegernsee.
So das Warten hat ein Ende, morgen gehts los nach Bergkamen zu Sonja.
ZitatOriginal von oemchenli
So das Warten hat ein Ende, morgen gehts los nach Bergkamen zu Sonja.
Ich freue mich auch Kleine
Weil ich jetzt eine Woche Urlaub habe
... weil es heute Nachmittag auf den Mittelaltermarkt geht!
... weil ich endlich wieder meine Gewandung tragen kann!
... weil das Wetter perfekt ist!
... dass meine Katzen die kleine Hütte so gut annehmen, die ich ihnen gestern als Draußen-Unterschlupf bei Ebay-Kleinanzeigen ergattert habe! Heute morgen lagen sie auch schon drin und jetzt schläft die Katze drin und der Kater liegt obendrauf (deswegen wollte ich ja auch gern eine Hütte mit Flachdach). Jetzt brauche ich kein schlechtes Gefühl mehr zu haben, wenn's draußen kalt und ungemütlich wird und keiner da ist, um die Tiger reinzulassen...
LG, Bella
... es morgen endlich in den Urlaub geht, die Koffer sind gepackt, und natürlich haben wir wieder viel zu viel was wir mitnehmen...
Bei uns ebenso!!!
... ich heute beim Second Hand einen total geilen Winter-Steppmantel geschossen habe und 2 kuschelige Pullover und 2 Bücher dazu
... es gleich lecker Nudeln mit Pesto gibt und ich danach noch ein Weilchen im Lesesessel verschwinden kann
... weil sich das stressige Chaos von heute Mittag in Ordnung aufgelöst hat und die akute Bedrohung für meinen Urlaub aus der Welt geschafft ist