Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)
- Fritzi
- Geschlossen
-
-
Mit meinem Chef habe ich wirklich einen Glückstreffer gelandet.
Ich hab ihm heute von meinem Opa erzählt, dem es ziemlich schlecht geht, und angekündigt, dass ich mir wahrscheinlich demnächst einen Tag Urlaub nehmen muss, falls es zur Beerdigung kommt (bin noch in der Probezeit). Daraufhin hat er mir angeboten, dass ich, falls sich sein Zustand verschlechtert und ich mich noch mal verabschieden will, jederzeit einen halben Tag Urlaub nehmen kann (oder eben den halben Tag an nem Wochenende arbeite), weil er aus eigener Erfahrung weiß, wie wichtig das ist, sich in solchen Situationen die Zeit füreinander zu nehmen und dass ich mir bloß keinen Kopf machen soll wegen Probezeit, in solchen Fällen hat Familie Vorrang.
-
Ich freu mich einfach weil ... ich mich freu
Kennt ihr das: Scheinbar grundlos glücklich zu sein? Wie verliebt sein ohne lover,
einfach nur verliebt ins Leben.(und das alles ohne Drogen.)
-
Zitat
Original von Susannah
Mit meinem Chef habe ich wirklich einen Glückstreffer gelandet.Ich hab ihm heute von meinem Opa erzählt, dem es ziemlich schlecht geht, und angekündigt, dass ich mir wahrscheinlich demnächst einen Tag Urlaub nehmen muss, falls es zur Beerdigung kommt (bin noch in der Probezeit). Daraufhin hat er mir angeboten, dass ich, falls sich sein Zustand verschlechtert und ich mich noch mal verabschieden will, jederzeit einen halben Tag Urlaub nehmen kann (oder eben den halben Tag an nem Wochenende arbeite), weil er aus eigener Erfahrung weiß, wie wichtig das ist, sich in solchen Situationen die Zeit füreinander zu nehmen und dass ich mir bloß keinen Kopf machen soll wegen Probezeit, in solchen Fällen hat Familie Vorrang.
Mensch, das ist ja wohl Gold wert!! Ich freu mich für Dich mit
-
Das ist wirklich Gold wert Susannah, ich hoffe Du kannnst Dich von Deinem Großvater noch verabschieden.
Ich freue mich, weil ich als ich von meinen Eltern zurück kam, das Buch "Italienisch vegetarisch" auf meiner Treppe vorfand, bei vorablesen gewonnen.
-
... ich Urlaub habe!
-
... einfach so.
-
... weil ich endlich auch mal Losglück hatte und Karten für ein Konzert der Classic Buskers gewonnen habe! Somit durften mein Mann und ich seit langem mal wieder einen Abend zu zweit verbringen und ein supertolles Konzert in einer wunderschönen Kirche erleben. Es war ein Genuss, von dem ich noch lange zehren werde, gerade weil diese Erlebnisse für mich so selten geworden sind.
LG, Bella
-
... ich heute beim Frisör war und die Haare endlich wieder richtig kurz sind, auch der Pony.
-
-
... ich gestern 2 Karten für den Europapark über meine Firma bestellt habe. Jetzt kann der Urlaub, bzw. die Ankunft meiner Cousine am 20. kommen. Für den 21. September ist dann der Besuch im Europapark geplant
-
...weil ich in den letzten fünf Tagen mehr gelesen habe als in den letzten drei Monaten. Ich sollte nach dem Urlaub wieder anfangen täglich 30 Minuten oder mehr pro Tag als Lesezeit einzuplanen. Hab ich das vermisst!
-
Susannah, das ist wirklich toll... So verständnisvoll sollte jeder Chef sein!
Ich freue mich auf meinen Russisch-Kurs, der am 24. anfängt. Bin schon ganz ungeduldig & neugierig.
Habe auch schon fleißig das kyrillische Alphabet vorab geübt (die Bücher sind nämlich schon da) - sooo schwer ist das gar nicht. -
... ich jetzt fast alle Unterlagen für den Antrag auf französische Staatsbürgerschaft zusammen habe. Heute Abend nur schnell nach der Arbeit beim Vermieter vorbei schneien uns die Quittungen über Mietzahlungen der letzten 3 Monate abholen und dann kann ich beruhigt am Montag halb 10 auf die Préfecture den ANtrag abgeben.
-
... es ein neues Album von U2 gibt!
-
Morgen beginnt die dritte Schulungswoche von meinem Job und ich freue mich, weil es immernoch unheimlich aufregend ist. Am Donnerstag durfte ich schon einmal für eine Stunde selbst telefonieren und es hat wirklich Spaß gemacht.
Auch wenn der Job jetzt nichts für alle Ewigkeit ist, lerne ich trotzdem eine ganze Menge und verdiene zum ersten Mal selbst Geld. -
... uns nächstes Wochenende sehr gute Freunde aus Schweden besuchen kommen.
Bis dahin habe ich noch etwas Zeit mein Schwedisch wieder ein bisschen aufzufrischen, ausserdem freu ich mich auf Vetjebullar, von der Freundin selbst gebacken und mit Zimt. -
... ich heute frei habe yesssss!!!
-
... ich seit vorhin (16:30 Uhr) 2 Wochen Urlaub habe!
... morgen abend meine Cousine in Karlsruhe ankommt und wir am Sonntag in den Europapark gehen
... meine Eltern am Sonntag abend ankommen und eine Woche auf Urlaub bei uns bleiben
-