Vielen Lieben Dank, ihr Lieben!
Bald gehts auf in die Flitterwochen! Ich freu mich so!
Vielen Lieben Dank, ihr Lieben!
Bald gehts auf in die Flitterwochen! Ich freu mich so!
Dankeschön, chiara
Habe über die Fanseite bei FB ein HC von Karen Rose gewonnen mit Autogramm:frech
Glückwunsch oemchen
danke freu mich sehr
... Ich heute zwei Stunden Lesezeit habe. Wir haben Sommerfest und ich fahre mit der Bahn zur Arbeit
@ Anili: Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für euch und eure Zukunft als Ehepaar!
@ Susannah: Herzlichen Glückwunsch!!! Und Erfolg auf ganzer Linie!!!
@ Knoermel: Das freut mich! Ich hoffe, dass die MS nun länger still ist.
@ imandra777: Ich hoffe, du hattest einen guten Einstieg!
... weil ein Mandant mich beim Chef gelobt hat und meinte, er würde gerne mit mir zusammenarbeiten. Und der Chef hat es mir gleich erzählt
Ich freue mich total auf mein Wohnzimmer. Heute der letzte Schliff und die Renovierung ist fertig. Dann werden am Nachmittag die Möbel reingestellt und mein Schlafzimmer (das bisher ein WG-Zimmer war) wird auch umgestellt
Wenn du magst, kannst du uns ja Fotos zeigen
Ich freue mich, weil mein Mann Herr Hasiiii mir heute gleich 3 Kuchen gebacken hat und mir Fahrkarten gekauft hat für meine Fahrt zu Sonja und Mittagessen hat er mir auch gekocht.
Toller Mann
Und das ich Ende September nach Bergkamen fahre, zu Sonja
...weil ich heut Eulenjubiläum hab!
(Das musste mal erwähnt werden. :lache)
ZitatOriginal von LeseBär
...weil ich heut Eulenjubiläum hab!
(Das musste mal erwähnt werden. :lache)
Herzlichen Glückwunsch zum Eulenjubiläum!!!
ZitatOriginal von oemchenli
Ich freue mich, weil mein Mann Herr Hasiiii mir heute gleich 3 Kuchen gebacken hat und mir Fahrkarten gekauft hat für meine Fahrt zu Sonja und Mittagessen hat er mir auch gekocht.
Toller Mann
Und das ich Ende September nach Bergkamen fahre, zu Sonja
Da freue ich mich gerne mit!
ZitatOriginal von Teufelchen_Yvi
@ Anili: Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für euch und eure Zukunft als Ehepaar!
Dankeschön, Teuflechen_Yvi
Ich freue mich, weil es in 1,5 Wochen in die Flitterwochen geht. Endlich mal wieder Strand
ZitatOriginal von Teufelchen_Yvi
@ imandra777: Ich hoffe, du hattest einen guten Einstieg!
Ja, das hatte ich. Obwohl die Nervosität vor den Stunden schon da war. Aber so ist es auch schön, die Schüler sind nett, hoffe nur, dass ich meinen, nach eigenen Aussagen eher wenig am Fach interessierten Deutschkurs, noch ein wenig in Fahrt bringe.
@Oehmchen, das ist ja lieb von deinem Mann!
Anili , wo geht es denn hin, wenn ich fragen darf?
imandra777 : Das freut mich sehr für dich! Und das mit dem Schwung klappt bestimmt auch! Ich drück die Daumen!
@ Teufelchen_Yvi:
Es geht auf die Malediven 16 Tage
Ich freu mich schon sehr drauf