@ Susannah: Herzlichen Glückwunsch!
@ Mazian: Wow. Super. Auch Herzlichen Glückwunsch!
Da freue ich mich mit euch.
@ Susannah: Herzlichen Glückwunsch!
@ Mazian: Wow. Super. Auch Herzlichen Glückwunsch!
Da freue ich mich mit euch.
Weil die morgen ablaufenden Fristen schon erledigt sind. Das heißt, ich kann morgen relativ entspannt arbeiten und geplant pünktlich nach Hause fahren
... weil ich heute mit der Fahrschule zum ersten Mal auf der Straße gefahren bin. Hach, war das aufregend!
Na dann, schönes Wochenende Susannah.
Dori
: Ja, die ersten Fahrstunden sind echt toll, da zehrt man lange dran. Wenn ich da an meine Autobahnfahrt denke (ich wollt immer auf 2 Spuren fahren :grin) und heute sehe, wie viele km Autobahn ich ohne Unfall, nur mit 1x geblitzt werden, schon hinter mir habe... Ich glaub, mein Fahrlehrer wäre stolz auf mich.
Dir natürlich viel Spass und Glück weiterhin.
... ich meine Woche als Chefkassiererin relativ gut über die Runden gebracht habe
... ich gerade unseren Herbsturlaub gebucht habe. 5 Tage auf einem Camping in den Vogesen, nicht weit weg von uns zu Hause, aber da kommen wir mal raus. In meiner 1. Urlaubswoche bekommen wir ja Besuch von meinen Eltern und meiner Cousine und in der 2. Woche fahren wir dann weg.
... ich heute schon um drei Feierabend gemacht habe und jetzt mit den Baseballs als DVD am PC sitze. Schöne Hintergrundmusik *singt*
... weil ich heute zwei, wie ich hoffe, Schätze erworben habe:
- Der Stechlin von Fontane
- Das Memorial von Saramago
(für 2,50€)
... weil ich mich entgegen der bisherigen Unlust in der Saisonvorbereitung jetzt doch tierisch auf das erste Spiel der neuen Saison heute Abend freue
... weil mein Kreislauf wieder munter kreist
... weil es draußen nach Gewitter (und damit hoffentlich nach weniger Schwüle) aussieht
....weil mein Mann seinen ersten Arbeitstag gut gemeistert hat.
... ich ohne schlechtes Gewissen einen Termin für heute abgesagt habe und wir uns nun alle zusammen einen faulen Tag machen können!
... mit den etwas kühleren Temperaturen auch meine Lebensgeister wieder zurückkommen!
LG, Bella
... weil ich nachher zum Saturn schlendere und mir irgendwas Schönes kaufen werde - schaun mer mal, was
Ich hatte gestern ein Besichtigungstermin in einer sehr schönen, kleinen 1-Zimmerwohnung, die ich mir sogar leisten kann. Mit Balkon und Küche und sogar Waschmaschine *freu*
Allerdings waren, als wir zu zweit rein sind, schon 7 andere Interessenten vor der Tür und als ich wieder raus bin, schienen die sich verdoppelt zu haben. Das zieht meine Hochstimmung doch etwas runter, freuen tu ich mich aber trotzdem.
... ich gerade einen Mirabellen-Likör angesetzt habe (und hoffe, dass er gelingt - Ergebnis in 6 Wochen :grin)
... ich morgen ab 13 Uhr Wochenende habe
... wir gestern so einen netten Abend hatten
... wir heute eine nette Frühstückseinladung hatten
... Mieke und ihr Papa ihre Fahrradtour toll hingekriegt haben
... meine Reservierung auf dem Camping bestätigt wurde. Unserem Urlaub steht nichts im Weg, ausser noch 6 Wochen arbeiten und 1 Woche mit meinen Eltern
weil ich gerade Motorrad gefahren bin
Das erste Mal seit 3 oder 4 Jahren und es war suuuper
...weil ich endlich mal wieder viel lesen konnte. Jetzt noch die letzten paar Ferientage geniessen.
.....ich mir eine Eintrittskarte für Hamlet mit Benedict Cumberbatch im Barbican Theatre erkämpft habe!!!!!
Schade nur, das es erst im Oktober 2015 stattfindet
Das ist mal eine lange “Vorfreuzeit“!