... die Sonne scheint! Endlich wieder nach vier Tagen beinahe Dauerregen!
Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)
- Fritzi
- Geschlossen
-
-
... wir unser Schlafsofa heil nach Hause gebracht haben und noch im Kaufland waren und ich direkt ein neues Buch erstanden habe
-
...weil die einwöchige schlimme Magen-Darm Grippe überstanden ist und ich somit morgen für vier Tage zu meinem Schatz fahren kann. Wird zwar anstrengend 3 Stunden mit dem Zug bei der Hitze und meinem schwachen Kreislauf, aber viel Flüssigkeit und Fruchtmus wird mich am Leben erhalten :grin.
-
... ich Urlaub habe und übermorgen die Frankeneulen treffe
-
Jawollja!
-
@ Pfötchen
Jaaaaa, morgen ist es soweit
-
... weil ich nach vielen Doppelschichten heute einfach mal einen Tag Urlaub habe. Da ist einiges zu erledigen und doch genug Zeit zum Lesen (jetzt habe ich gerade erstmal meinen Reader neu bestückt )
-
Zitat
Original von Richie
@ PfötchenJaaaaa, morgen ist es soweit
Nur noch 1x schlafen.... Ich freue mich auch sehr auf dich, Pfötchen, und auf die anderen natürlich auch! -
es mir heute, nachdem ich am WE ziemlich krank im Bett gelegen habe, wieder gut geht
-
Das ist viel wert
Ich freue mich, weil wir nachher in der Mittagspause schön zum Italiener gehen.
-
... ich gerade Konzertkarten für The Baseballs bestellt habe - allerdings erst ENDE NOVEMBER
-
Ich freue mich, weil die Vorschulübernachtung im Kiga ein richtiger Erfolg war. Fing zwar für uns Erzieherinnen recht stressig an (3 Unfälle in 20 Minuten), nach einem Pflaster und zwei Kühlpacks waren die aber auch wieder vergessen... Es war ein richtig schöner Abend und die Kinder werden uns ganz schön fehlen, obwohl ich persönlich sie ja erst seit Mai kenne, sind sie mir schon sehr ans Herz gewachsen.
Außerdem freue ich mich, dass jetzt endlich mein WE beginnt und ich zwei Tage einfach gar nix machen werde
Wünsche euch anderen auch ein schönes Wochenende
Lg Juli
-
... ich gerade meinen ersten vollen Lohnzettel in die Hand gedrückt bekommen habe und sich das unheimlich toll anfühlt.
-
Zitat
Original von Susannah
... ich gerade meinen ersten vollen Lohnzettel in die Hand gedrückt bekommen habe und sich das unheimlich toll anfühlt.
Herzlichen Glückwunsch!Sowas fühlt sich auf jeden Fall toll an!
-
... ich gerade das Ergebnis von meinem französischen Sprachtest bekommen habe: 495/495 Punkten!!!
... weil ausserdem endlich mein LR-Buch "Der Sommer der Freiheit" angekommen ist. Jetzt kann ich direkt anfangen zu lesen
-
@ mazian
Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis
-
-
Zitat
Original von mazian
... ich gerade das Ergebnis von meinem französischen Sprachtest bekommen habe: 495/495 Punkten!!!
Super! Herzlichen Glückwunsch!Da hast du allen Grund stolz zu sein!!!
-
Danke ihr Lieben!
Mein Mann meint: "Wieso stolz sein? Ich wusste doch die ganze Zeit schon, dass du das schaffst..."
-
Zitat
Original von mazian
Danke ihr Lieben!Mein Mann meint: "Wieso stolz sein? Ich wusste doch die ganze Zeit schon, dass du das schaffst..."
Ich finde auf so tolle Leistungen kann man immer stolz sein. Auch wenn man sie möglicherweise erwartet, muss man es doch noch erarbeiten und schaffen.