Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)

• Zitat

Original von Jasmin87

:yikes Wie kann man denn die Weiterbildung auf SO einen Abend legen!?

Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß, mazian! :knuddel1

Die Entscheidung habe ich selbst getroffen. Bis 19:30 Uhr musste ich sowieso arbeiten und konnte nicht gucken. Wenn ich in 2 Wochen bereit sein muss, mach ich lieber die Arbeit und höre mir das "Vergnügen" im Nachhinein an. :-)

Ausserdem habe ich jetzt 4 Jahre darauf hin gearbeitet, mit Arbeitsplatzwechsel usw.

• BriannaFraser :

Na, dann wünsch ich dir viel Spass und Erfolg ab August :wave

... weil ich heute, nach Zwei Monaten Pause endlich mal wieder in der Leihbücherei war und erfahren habe, dass diese auch während der Sommerferien geöffnet hat. Und natürlich habe ich mir ein paar Bücher mitgenommen :grin

• weil ich meinen Urlaub jetzt so richtig genießen kann. Hatte heute Morgen endlich meinen Zahnarztermin, den ich ja schon letzte Woche haben sollte. Wurde aber abgesagt. Ob wegen des Spiels? Weiß es nicht. Egal. ...

Es wurde nur bisschen Zahnstein weggemacht. Ich habe immer panische Angst davor, aber es war eine Sache von 5 Min. Ich war auch die Erste und konnte gleich mit ins Behandlungszimmer gehen.

Bevor ich dann gleich noch etwas produktives tue, eule ich noch ein bisschen! :freude.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• ... weil ich gerade mein erstes Mandantengespräch hinter mir habe :-] :-] :-]

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Susannah ()

• ... weil wir heute in Deutschland waren zum Monatseinkauf und danach noch bei fairkauf, einem Secondhand-Kaufhaus, ein Schlafsofa erstanden haben. Wir brauchten kein neues, weil es so oft sicher eh nicht genutzt wird.

• Vom vielen Jubeln und den Krachmachern der Kids hab ich zeitweiliges Ohrensausen, aber glückliches... Was für ein Spiel! Und nicht nur wegen dieses unglaublichen Ergebnisses, sondern wegen des Zusammenspiels der deutschen Mannschaft und ihrer Fairness insgesamt. Es gefällt mir auch enorm, wie cool sie ihre eigene Leistung kommentieren und Respekt vor dem traurigen Gegner zeigen (der in seinem vorigen Spiel genau wie auch der Gegner solch nen üblen Foulfußball gespielt hat)... hoffentlich flippen unsere Spieler nicht im Nachhinein noch aus wegen ihrer tollen Leistung. Und hoffentlich können sie dieses Zusammenspiel auch im Endspiel etablieren. Eigentlich wollte ich mich bei dieser WM endgültig im FiFa-Boykott üben... aber es gibt ja auch noch ein nächstes Mal. ;-)

Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem

The farther one travels, the less one knows. George Harrison

• ... ich heute meine Zulassung zur Rechtsanwaltskammer beantragt habe :-] :-] :-] Wenn mir das vor vier Wochen einer gesagt hätte ...

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

• ..weil meine eine neu bestellte Hose zu groß ist, obwohl es dasselbe Modell und die selbe Größe ist von einer schwarzen Jeans ( die passt, wenn auch leger ). Das kleinere Modell sitzt wie angegossen :wow

Susannah, Gratuliere :wave

• ... weil mich das irgendwie in Hochstimmung versetzt, wenn der Chef am Schluss eines Mailaustauschs einfach mit einem "Bestens!" endet :lache