@ Piamaus
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
@ Piamaus
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Super, herzlichen Glückwunsch, Piamaus!
...weil ich heute meine praktische Prüfung zur Restaurantfachfrau bestanden habe und somit staatlich anerkannte und staatlich geprüfte Restauranfachfrau und kein Azubi mehr bin.
ZitatOriginal von JustMeNico
...weil ich heute meine praktische Prüfung zur Restaurantfachfrau bestanden habe und somit staatlich anerkannte und staatlich geprüfte Restauranfachfrau und kein Azubi mehr bin.
Herzlichen Glückwunsch!
ZitatOriginal von geli73
Ich freu mich über meinen Buchgewinn. Heidi Rehn zieht in Kürze bei mir ein.
Bei mir auch
Ich freue mich über eure bestandenen Prüfungen!
ZitatOriginal von Batcat
Ich freue mich über eure bestandenen Prüfungen!
ZitatOriginal von mazian
blackrose :
Schön, wenn es dir gefallen und deine Erwartungen erfüllt hat. Stimmt, ich hab das Foto gesehen, das du eingestellt hattest. Ein schönes Kleid.
Danke dir. Eventuell folgen noch 1-2 schöne Fotos, wenn ich die ganzen Bilder der anderen Gäste bekommen habe. Ich hab nämlich nicht so viel fotografiert
Piamaus
und JustMeNico:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu euren bestandenen Prüfungen!
JustMeNico
und Piamaus
Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen!
Ich freue mich, weil ich heute eine Präsentation im Forum mit viel Publikum halten (machen?) musste. So mit Mikro und auf der Bühne stehend. Dafür habe ich zwei Tage lang sehr viel Vorbereitungszeit investiert und hatte heute Morgen richtig Lampenfieber. Ist alles prima gelaufen, puh, Erleichterung.
ginger ale : Da kannst du wirklich stolz auf dich sein!
JustMeNico : Dir auch herzlichen Glückwunsch!
Allen Herzlichen Glückwunsch zu bestandenen Prüfungen und Dir liebe ginger ale sage ich " das hast du GUT gemacht "
@ Piamaus und JustMeNico
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!
Vielen lieben Dank, ihr tollen Eulen.
Da fällt einem immer ein riesengroßer Stein vom Herzen, wenn alles gute verlaufen ist.
... am 19.Juli eine feine Live-CD/DVD von Bosses Hamburg-Konzert erscheint
@ Piamaus & JustMeNico:
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
@ Ginger: Oh, da kann ich mir denken, wie aufgeregt Du warst. Freut mich, dass es gut gelaufen ist.
ich freue mich auf das Spiel gleich und bin mal gespannt!
... weil es eben noch rechtzeitig vor dem Spiel KLICK gemacht hat und ich endlich eine Idee für die Akte gefunden habe, an der ich sitze
... weil die Sekretärinnen für's gemeinsame Fußballschauen so toll geschmückt haben
... weil es morgen Abend für's WE nach Hause geht
... FUUUUUUSSBALLLLLLLL!!!!!