ich gestern einen tollen unterhaltsamen Nachmittag mit einer lieben Freundin hatte und wir gestern Abend mit derselben und ihrem Mann gegrillt haben und der Abend auch sehr unterhaltsam und lustig war. Schreit nach Wiederholungsbedarf.
Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)
- Fritzi
- Geschlossen
-
-
Sonne79 :
Das klingt wirklich nach einem sehr gelungenen Wochenende und ich freue mich mit dir mit!@Topic:
....weil dich Schweizer gestern beim Fussball das Spiel doch noch gerockt haben!....aber vorallem auch weil heute unsere neue Küche eingebaut wird! Ich sitze hier auf glühenden Kohlen und kanns kaum erwarten, heim zu düsen.
-
Zitat
Original von Ayasha
@Topic:
....weil dich Schweizer gestern beim Fussball das Spiel doch noch gerockt haben!Ich freue mich mit!
-
Zitat
Original von Ayasha
Sonne79 :
Das klingt wirklich nach einem sehr gelungenen Wochenende und ich freue mich mit dir mit!@Topic:
....weil dich Schweizer gestern beim Fussball das Spiel doch noch gerockt haben!....aber vorallem auch weil heute unsere neue Küche eingebaut wird! Ich sitze hier auf glühenden Kohlen und kanns kaum erwarten, heim zu düsen.
Das Schweizer 2:1 habe ich gestern zufällig gesehen und mich auch gefreut. ...
Da freu ich mich auch mit Dir. Inzwischen dürftest Du ja zu Hause sein. Ein Bild ist fällig, wenn die Küche eingebaut ist.
Edit: Über das 4:0 für uns habe ich aber ebenfalls sehr gefreut, zumal ich anfangs doch septisch war. Wenn sie so die anderen Spiele auch spielen, wäre das toll.
-
Zitat
Original von Sonne79
(...), zumal ich anfangs doch septisch war.
Ich mache mir jetzt gerade echt Sorgen... -
Zitat
Original von Perry Clifton
Ich mache mir jetzt gerade echt Sorgen...Du nimmst mir die Worte aus dem Mund...
-
Zitat
Original von Batcat
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund...
Hab mich grad an meinem Kaffee verschluckt!
P.S.:
... wir gestern den Portugiesen so ne richtig schöne Packung reingehauen haben! Hab ichs schon mal erwähnt? Ich kann Ronaldo (diesen ewigen Bubi) einfach nicht leiden...
-
... ich heute eine Postkarte meiner Cousine im Briefkasten hatte. Sie war Anfang des Monats in Sankt Petersburg. Da war die russische Post mal richtig schnell
... dass wir gestern 4:0 gegen Portugal gewonnen haben
Ich kann den Ronaldo auch net leiden... (immer) beim Freistoss dastehen wie so ein Gladiator (der Hänfterling) und dann direkt in die 1-Mann-Mauer schiessen
... ich mich heute endlich beim Sprachtest anmelden werde und der, wenns gut geht, direkt am 2. Juli über die Bühne geht und ich dann endlich meinen Antrag zur französischen Staatsbürgerschaft abgeben kann
-
Zitat
Original von mazian
Ich kann den Ronaldo auch net leiden... (immer) beim Freistoss dastehen wie so ein Gladiator (der Hänfterling) und dann direkt in die 1-Mann-Mauer schiessen
Wir sind ja so gar nicht schadenfroh, net?
-
..., weil ich heute eine Entscheidung getroffen habe, die schon längst überfällig war und mir wochenlang auf den Magen geschlagen ist.
Ich fühle mich befreit und es geht mir gut. Darüber freue ich mich sehr! -
... ich mich gerade zum Sprachtest am 16. Juli angemeldet habe. Wobei ich mich echt nach dem Sinn frage, schliesslich lebe und arbeite ich seit Jahren in Frankreich
-
... ich gestern meine Bestellung in einem Online-Shop nicht abgeschickt habe sondern bis heute gewartet habe. Gestern waren die Artikel noch zum normalen Preis verfügbar und heute gab es ordentlich Prozente. Nun konnte ich echt Geld sparen.
-
Zitat
Original von chiara
... ich gestern meine Bestellung in einem Online-Shop nicht abgeschickt habe sondern bis heute gewartet habe. Gestern waren die Artikel noch zum normalen Preis verfügbar und heute gab es ordentlich Prozente. Nun konnte ich echt Geld sparen.Bei mir ist es meistens andersrum
Aber ich freu mich mit dir, chiara! -
Zitat
Original von Jasmin87
Bei mir ist es meistens andersrum
Aber ich freu mich mit dir, chiara!Danke. Bei mir wäre es eigentlich auch anders herum gewesen. Da ich aber erst noch in der Filiale gucken wollten, ob die die Sachen nicht dort haben, hatte ich mit der Online-Bestellung noch gewartet. Damit dass sie die Sachen reduzieren, hatte ich gar nicht gerechnet.
-
... ich mich spontan bei der dkms registriert habe. Mit Herrn mazian haben wir schon oft darüber gesprochen, aber getan hatte ich es noch nicht. Jetzt muss ich nur noch auf die Post mit den Wattestäbchen warten.
-
Zitat
Original von mazian
... ich mich spontan bei der dkms registriert habe. Mit Herrn mazian haben wir schon oft darüber gesprochen, aber getan hatte ich es noch nicht. Jetzt muss ich nur noch auf die Post mit den Wattestäbchen warten.Finde ich eine gute Entscheidung Ich hätte mich eigentlich auch schon längst registriert, aber da ich nur 43 kg auf die Waage bringe (also unter der 50kg-Grenze bin), dürfte ich sowieso nicht spenden.
Ich freue mich, weil die mittelalterliche Hochzeit am Samstag richtig schön war. (Ein paar von euch wissen vielleicht noch, dass ich euch hier ein Bild von meinem Mittelalterkleid gezeigt hatte.) Alle waren superschön kostümiert, es gab passende Musik und sogar einen richtig begabten Gaukler.
-
Zitat
Original von blackrose
Ich freue mich, weil die mittelalterliche Hochzeit am Samstag richtig schön war. (Ein paar von euch wissen vielleicht noch, dass ich euch hier ein Bild von meinem Mittelalterkleid gezeigt hatte.) Alle waren superschön kostümiert, es gab passende Musik und sogar einen richtig begabten Gaukler.Schön!!
-
Zitat
Original von blackrose
Ich freue mich, weil die mittelalterliche Hochzeit am Samstag richtig schön war. (Ein paar von euch wissen vielleicht noch, dass ich euch hier ein Bild von meinem Mittelalterkleid gezeigt hatte.) Alle waren superschön kostümiert, es gab passende Musik und sogar einen richtig begabten Gaukler.Das klingt ja super!
-
... ich heute meine Ergebnisse von meiner Prüfung bekommen habe und ich bestanden habe. Somit bin ich jetzt offiziell Hotelbetriebswirtin!
-
Zitat
Original von Piamaus
... ich heute meine Ergebnisse von meiner Prüfung bekommen habe und ich bestanden habe. Somit bin ich jetzt offiziell Hotelbetriebswirtin!Herzlichen Glückwunsch!!