Ich freue mich, weil heute die Sonne scheint und auch das ganze weiter Wochenende sonnig werden soll!
Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)
- Fritzi
- Geschlossen
-
-
Ich hoffe mal, daß das Wetter auch wirklich so gut wird wie angekündigt - ich muß dringend Rasen mähen!
-
... ich seit gestern Abend 20:30 Uhr Wochenende habe und morgen mit Herrn mazian auf den Endinger Büchermarkt fahre. Vielleicht entdecke ich ja ein Schätzchen für mich oder GöGa.
-
...weil mein Kurzurlaub in Italien sehr schön war. Hab die letzten 4 Tage richtig genossen.
Mit der Wohnung hat es leider nicht geklappt. Sie möchten sie doch schon ab Juli vermieten. Schade, aber es wird sich schon etwas anderes finden. Eile habe ich ja keine.
-
... ich gestern vom Endinger Büchermarkt mit 4 Büchern nach Hause gegangen bin. Leider haben wir für Herrn mazian nichts gefunden.
-
... weil dieses super anstrengende Wochenende, vor dem ich ziemlich Bammel hatte, super gut gelaufen ist und ich echt zufrieden bin
-
Zitat
Original von Perry Clifton:
Na ja, eigentlich nicht, aber bei dem blöden Regalsystem habe ich dann schon damit gerechnet, weil das alles sehr *hm* kundenunfreundlich war. Scharfkantig usw..
Oh ja, die scharfkantigen Regal sind echt fies. Aber hat ja geklappt! -
weil ich nun nur noch 4 Tage zu arbeiten habe....und dann drei Wochen Uuuuuuurlaaaauuuuub
-
Zitat
Original von Teufelchen_Yvi
Oh ja, die scharfkantigen Regal sind echt fies. Aber hat ja geklappt!
Ob es wirklich geklappt hat, kann ich erst beurteilen, wenn das Regal in einer Woche immer noch steht... -
Hier bekommt der Begriff "Zerfallszeit" eine neue Bedeutung.
-
Zitat
Original von bastetchen
weil ich nun nur noch 4 Tage zu arbeiten habe....und dann drei Wochen Uuuuuuurlaaaauuuuubich auch !!!!!!!!!!!!
-
Weil mein Kreislauf sich endlich auf diesen schnellen Wetterwechsel eingestellt hat.
-
Perry Clifton :
Nicht das wir dich in einer Woche im Thread " Ich bin genervt..." lesen. Ich drück mal ganz doll die Daumen, dass dein Regal nicht zusammenbricht!ZitatOriginal von bienchen69:
ich auch !!!!!!!!!!!!
Ich reihe mich mal mit ein. Noch 2 mal arbeiten und ab Montag dann 3 Wochen Urlaub!!
-
Erfolgserlebnisse in der Arbeit. Bin zur Zeit ganz alleine (Kollegen im Urlaub) und ja erst seit Anfang des Jahres dabei, aber ich komm gut zurecht und schaffe es auch, mich durch Probleme zu kämpfen, die ich bisher noch nicht kannte. Das gibt echt Selbstvertrauen.
-
Zitat
Perry Clifton :
Nicht das wir dich in einer Woche im Thread " Ich bin genervt..." lesen. Ich drück mal ganz doll die Daumen, dass dein Regal nicht zusammenbricht!
Danke! Noch hält es. -
Zitat
Original von Paradise Lost
Erfolgserlebnisse in der Arbeit. Bin zur Zeit ganz alleine (Kollegen im Urlaub) und ja erst seit Anfang des Jahres dabei, aber ich komm gut zurecht und schaffe es auch, mich durch Probleme zu kämpfen, die ich bisher noch nicht kannte. Das gibt echt Selbstvertrauen.Klasse, Para das freut mich für dich
-
Dankeschön.
-
... mein Tolino und ich nun doch Freunde geworden sind. Ich hab am Freitag das erste eBook gekauft und bin seitdem immer mit meinem Tolino unterwegs.
@ Para: Das ist doch klasse.
Meine Kollegin hat nach 9 Monaten gekündigt, weil die Belastung zu hoch war. Ich bin zwiegespalten, denn menschlich tut es mir leid, doch beruflich finde ich es ganz gut so, es war nicht ihr Ding und ich habe immer unterstützen müssen. Andererseits: Mal sehen, was dann kommt. -
Zitat
Ich reihe mich mal mit ein. Noch 2 mal arbeiten und ab Montag dann 3 Wochen Urlaub!!
3 Wochen Urlaub? Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal so lange Urlaub am Stück hatte. Aber nur noch 2 Monate, dann habe ich 2 Wochen frei, theoretisch, siehe Posting davor.
-
Para, das hört sich richtig gut an! Das freut mich für Dich!