ZitatOriginal von nofret78
...ich nur noch 4x arbeiten muss ab Morgen, dann gehts ab in den Urlaub!
Same here, aber ich fahre erst Montag!
Freu mich trotzdem schon ganz doll
Same here, aber ich fahre erst Montag!
Freu mich trotzdem schon ganz doll
Ich reih mich mal mit in die Urlaubseulen ein. Mein Flug geht auch schon am Sonntag.
Wo geht's den hin?
weil ich grade meine Anreise nach St Jean Pied de Port gebucht habe. Am 20. August beginnt mein 'Weg'.
Außerdem Credential und Pilgermuschel bestellt. Kommt alles die nächsten Tage per Post.
Freue mich grad wie ein Schnitzel
Ich freu mich immer wie toll, wenn in der "Wer ist online - Liste" die Girlies aus dem EEG auftauchen.
EEG = Eulen-Emanzen-Geschwader......
und ich freu mich immer über die hintersinnigen, hochoriginellen und extrem intelligenten VK (Volli-Kamellen)
Ich war doch den ganzen Tag gar nicht da!
Edit: ich freu mich, weil endlich Sommer ist. Juhu!
Catherine, bei mir gehts ab nach / auf Korfu
Ich freu mich grad, weil ich zur Zeit so viel Spass bei der Eule habe. Die Backrunde ist echt super und macht richtig Spaß und die spontan eingeschobene Leserunde auch
Ich freu mich, weil es gestern Abend beim Musik machen mit den Jungs so richtig gut abging.
Ich freue mich auf einen schönen Urlaub in Germany.
ZitatOriginal von Cathrine
Wo geht's den hin?
Bei mir geht's für 3 Tage nach Singapur und dann weiter nach Bali.
ZitatOriginal von Piamaus
Bei mir geht's für 3 Tage nach Singapur und dann weiter nach Bali.
Klingt super! Ähnliches plane ich für 2015. Da geht es sehr wahrscheinlich für 3 Wochen nach Bali in ein Yoga- und Surfcamp
Ansonsten schließe ich mich den Urlaubsvorfreuden an. Nächste Woche geht es für 4 Tage ab nach Italien.
... ich jetzt mit Buch und Tee auf die Terrasse gehen werde
ZitatOriginal von Fritzi
... ich jetzt mit Buch und Tee auf die Terrasse gehen werde
Ich auch gleich
ZitatOriginal von schnatterinchen
Ich auch gleich
Und? Genossen?
Ich muß jetzt leider den schönen Platz verlassen... Aber der Sommer hat ja gerade erst angefangen!
Leider zeigt er sich heute nicht grad von der besten Seiten. ...
Ich freue mich auf einen gemütlichen Samstag.
Ich wollte eigentlich Rasen mähen, aber es sieht gerade sehr unzuverlässig aus da draußen.
... mein Geburtstag gestern ganz toll war. Nach der Arbeit hat Herr mazian mich zum Essen eingeladen und bis 23 Uhr stand das Telefon nicht still. Ausserdem gab es leckeren Rotkäppchen-Sekt zum Abschluss des Abends.
... weil wir endlich Wochenende haben. Ich hatte eine superanstrengende Woche und habe jetzt erst mal 12!!! Stunden durch geschlafen. Fit bin ich immer noch nicht
marzian, ich hatte vergessen, dir zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Dann hattest du ja einen total tollen Tag.
Weil wir (einige Franken-Eulinnen :chen) heute einen ganz tollen Lesungsnachmittag bei der Criminale hatten