ZitatOriginal von Dori
Booklooker : Vielleicht sahst du am Tag deiner Hochzeit auch eigentlich schlapp und müde aus? Nein, Blödsinn. Mütter sind zuweilen einfach etwas komisch.
Ich befürchte, es liegt am komisch sein bei ihr
ZitatOriginal von Dori
Booklooker : Vielleicht sahst du am Tag deiner Hochzeit auch eigentlich schlapp und müde aus? Nein, Blödsinn. Mütter sind zuweilen einfach etwas komisch.
Ich befürchte, es liegt am komisch sein bei ihr
Da ich im Juni auf eine mittelalterliche Hochzeit eingeladen bin, hab ich mir gestern ein dazu passendes Kleid bestellt - und freue mich nun schon total drauf, weil ich nämlich schon immer mal so einen Fummel haben wollte!
Ich hoffe so, dass es auch richtig passt... Allerdings hab ich es in XS bestellt, dann sollte das ja wohl hoffentlich sogar MIR passen.
Und hier gibts das schöne Stück
....weil ich die Buchungsbestätigung für unseren Ostsee-Urlaub bekommen habe, und wir statt 14 Tagen nur 11 Tage bezahlen müssen!! die Dame bei der Vermittlung hat uns einen *sparschwein-Rabatt* gewährt...
Das sieht wirklich toll aus. Ich mag solche Kleider gern
blackrose ohhh sowas wollt ich auch schon immer haben. Leider wird es in meinem Bekanntenkreis wohl eher keine Mittelalterhochzeit geben
Ich freu mich heute, weil ich über die Hotelkette, bei der ich arbeite, eine Superrate in Stockholm im August bekommen hab. Oh ich freu mich ja so. Da wollt ich doch schon immer mal hin.
ZitatOriginal von Piamaus
blackrose ohhh sowas wollt ich auch schon immer haben. Leider wird es in meinem Bekanntenkreis wohl eher keine Mittelalterhochzeit geben
Ich freu mich heute, weil ich über die Hotelkette, bei der ich arbeite, eine Superrate in Stockholm im August bekommen hab. Oh ich freu mich ja so. Da wollt ich doch schon immer mal hin.
Kannst mit so einem Kleid ja auch einfach mal auf so einen Mittelalter-Markt gehen, muss ja keine Hochzeit sein.
Ui, nach Stockholm wollte ich auch schon immer mal. Freut mich für dich
Das bringt mich auf eine guuute Idee.
Hier in HH gibts jedes Jahr einen Mittelaltermarkt und ich liebe diese Märkte.
Ich laß mir einfach zum Geburtstag auch so ein wunderschönes Kleid schenken und dann ab aufs Fest mit der Lütten, die immer als Ritterin geht
Weil ich nach dieser stressigen Organisationswoche jetzt langsam "runterkomme" und vorhin doch glatt für 60 Seiten ohne Aufbllicken in "Pilger des Hasses" versunken bin. Yoga für den Geist!
ZitatOriginal von blackrose
Da ich im Juni auf eine mittelalterliche Hochzeit eingeladen bin, hab ich mir gestern ein dazu passendes Kleid bestellt - und freue mich nun schon total drauf, weil ich nämlich schon immer mal so einen Fummel haben wollte!
Ich hoffe so, dass es auch richtig passt... Allerdings hab ich es in XS bestellt, dann sollte das ja wohl hoffentlich sogar MIR passen.
Und hier gibts das schöne Stück
Das ist ja wunderschön!! Bitte Foto von Dir in dem schönen Kleid
... ich noch drei Tage frei habe
Und ein kleines bisschen, dass ich Montag wieder arbeiten gehe. Ich verlottere hier noch ohne Tagesablauf
ZitatOriginal von Booklooker
... ich noch drei Tage frei habe
Und ein kleines bisschen, dass ich Montag wieder arbeiten gehe. Ich verlottere hier noch ohne Tagesablauf
Das geht uns auch immer so wenn mein Mann Urlaub hat.
Ich freu mich da ich mich bei Apollo-Optik durchgesetzt habe und 110,-€ zurück bekommen habe.
ZitatOriginal von oemchenli
Das geht uns auch immer so wenn mein Mann Urlaub hat.
Ich freu mich da ich mich bei Apollo-Optik durchgesetzt habe und 110,-€ zurück bekommen habe.
Das ist doch was.
Ich habe nächste Woche drei Tage Urlaub und freu mich schon tierisch darauf einfach nur rumzulungern. Montag werde ich alles putzen, aber dann.
... ich, wenn es mein Gesundheitszustand erlaubt, heute Abend auf eine Revival-Party meiner alten Clique gehe! Da kommen Leute, die hab ich ca. 25 Jahre nicht gesehen...
So, heute kam mein Kleid endlich!
Hab es natürlich gleich anprobiert. Es könnte um die Mitte ruhig noch etwas enger sein, aber das konnte ich wohl auch nicht erwarten, so zierlich wie ich bin.