imandra und Juli - ich wünsche euch einen guten Anfang.
Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)
- Fritzi
- Geschlossen
-
-
Danke euch allen!
Und natürlich Herzlichen Glückwunsch an dich Imandra und an dich Rumpelstilzchen!
-
Glückwunsch an Juli, Rumpelstilzchen und Imandra.
Ich freue mich, weil ich heute ein tolles Lob in der Arbeit bekommen hab. Das ging runter wie Öl.
-
Ich freue mich gerade, weil ich eben drei Stück Erdbeer-Sahne-Torte gegessen habe und mir NICHT schlecht ist.
-
Drei?????
-
Drei!!!! Ich hatte animalische Lust auf diese Tortenstücke und was solls, ich nehme eh nicht zu.
-
Zitat
Original von Marlowe
Ich freue mich gerade, weil ich eben drei Stück Erdbeer-Sahne-Torte gegessen habe und mir NICHT schlecht ist.Und wie geht's Dir heut morgen???
-
... ich heut ins Kino gehe und es bestimmt wieder ein ganz toller Abend wird
-
Zitat
Fritzi: Und wie geht's Dir heut morgen???
Danke der Nachfrage, alles ist bestens. Obwohl heute der Tag der Unsichtbarkeit ist, brauche ich mich nicht zu verstecken.
Ich überlege, ob ich es heute mal mit drei Stück Schoko-Sahne-Torte versuchen soll, aber das entscheide ich spontan. -
Zitat
Original von Marlowe
Danke der Nachfrage, alles ist bestens. Obwohl heute der Tag der Unsichtbarkeit ist, brauche ich mich nicht zu verstecken.
Ich überlege, ob ich es heute mal mit drei Stück Schoko-Sahne-Torte versuchen soll, aber das entscheide ich spontan.Und?????????? Wie ist die Entscheidung ausgefallen??
-
Nach einer Schachtel Mon Cheri, die ich eigentlich gar nicht mag, hatte ich dann doch keinen Appetit auf Torte. Ich warte bis zum Wochenende.
-
Zitat
Original von Marlowe
Nach einer Schachtel Mon Cheri, die ich eigentlich gar nicht mag, hatte ich dann doch keinen Appetit auf Torte. Ich warte bis zum Wochenende.Na denn Prost!
-
... ich gestern 2 Rhababerkuchen gebacken habe, und die richtig gut schmecken Einen habe ich gleich mal auf Arbeit geschafft. Den anderen werde ich (fast) allein essen müssen, da Herr mazian keinen Kuchen mag, aber immer mind. ein Stück isst (essen muss :lache)
-
Weil sich das Problem, was ich Donnerstag noch auf der Arbeit hatte (ich hätte einen wohl eher unangenehmen Anruf tätigen müssen) von alleine erledigt hat. Da haben mal welche mitgedacht. Es geht also doch noch. So konnte ich auf jeden Fall wieder ganz entspannt sein.
-
... mich die Abwesenheit des Gatten gar nicht so nervt, wie ich gedacht habe. Gut, ich hätte ihn lieber hier, aber er ist so gut drauf, wenn er mich anruft, dass ich gar nicht traurig sein kann. Und ausserdem ist es auch mal schön, allein zu sein So kann ich wenigstens lesen, sonst sind wir ja eher dem Serienwahn verfallen...
-
...wir heute nach Holland fahren, ein bisschen shoppen, ein bisschen mehr Kibbeling essen und ganz viel Käse kaufen. Bis später!
-
Sonne79 :
Es freut mich sehr, dass sich das Problem so gut gelöst hat!Booklooker :
Und wie war dein Abend als Strohwitwe?vingela :
Ganz viel Spass! -
Zitat
Es wird leider noch bis Sonntag weiter gehen.
Ich kann ja gut allein sein, aber wenn er im Ausland rumfährt bin ich immer etwas seltsam drauf. Aber brav meldet er sich zwischendurch, also alles gutHeute und morgen Tschechien und dann zwei Tage Serbien, Kroatien wurde abgesagt. Falls es wen interessiert: Klick
-
-
Booklooker :
Huch! Die Seite ist in einem interessanten Design gehalten...Bis Sonntag ist schon recht lang und ich kann dir sehr gut nachfühlen. Ich mag es auch immer nicht, wenn mein weiter weg unterwegs ist. Aber ich sehe schon, dass du es richtig machst und einfach das Beste aus der Situation für dich raus holst.
@Topic:
Ich freue mich grad wie ein Schnitzel! Ein Kollege, für den ich eine kleine Übersetzung gemacht hatte, hat sich mit einem Büchergutschein bedankt!