Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)

• ... über meine Kinder! :-) Die Große hat seit Freitag mittag gleich 2 Praktikumsstellen an Land gezogen (sie muss 2015 zwei Pflichtpraktika für die Schule absolvieren) und der Mittlere hat für Deutsch ein so lustiges Märchen geschrieben, dass ich heute morgen erstmal beim Frühstück erstmal richtig herzhaft lachen musste, als er es mir vorgelesen hat! :-]

LG, Bella

• Zitat

Original von Paradise Lost
    ... weil das Eulentreffen wieder so unglaublich schön war und mir noch ganz der Kopf schwimmt von all den tollen Erinnerungen. :-]

Darüber freue ich mich auch! Es ist immer wieder toll, ein WE mit so lieben Menschen zu verbringen :-]

• Ich freue mich, weil der Urlaub zum Greifen nahe ist. Weil der nach Epstein- Barr- Virus an Neujahr und einer Radiojodtherapie im Krankenhaus auch echt nötig ist. Ich will nur noch wegfahren.

Das Leben kann so schön sein, wenn man einfach gesund ist, ein Dach über dem Kopf hat und immer genug zu essen.

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• ... ich eine tolle Nachzahlung meiner Versicherung bekommen habe

... mein Anwaltstermin heute morgen so angenehm verlaufen ist und mir Mut gemacht hat

:-]

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von rienchen
    Ich freue mich, weil der Urlaub zum Greifen nahe ist. Weil der nach Epstein- Barr- Virus an Neujahr und einer Radiojodtherapie im Krankenhaus auch echt nötig ist. Ich will nur noch wegfahren.

Das Leben kann so schön sein, wenn man einfach gesund ist, ein Dach über dem Kopf hat und immer genug zu essen.

Genau!! Aber leider merken das so viele nicht und sind nur am jammern :rolleyes

edit: jammern darf jeder Mal, keine Frage!! Aber ihr wisst wahrscheinlich schon, was ich meine.

• Da stimme ich auch zu !

...weil es nun tagtäglich etwas Neues im Gewächshaus auf der Fensterbank zu entdecken gibt. Es ist eine wahre Freude. Da dies mein erster Versuch jemals ist, bin ich schon begeistert, dass überhaupt etwas passiert ist und nun stecken immer mehr Pflänzchen die Köpfe aus der Erde. :bluemchen

• Zitat

Original von Michi M.
    ...weil ich mich bald wieder zur arbeitenden Bevölkerung zählen darf :-]

Ich wünsche Dir einen guten Start ins Arbeitsleben Michi M.!

• ... Mr. Fritzi und ich heute anläßlich unseres gestrigen Hochzeitstages schön frühstücken waren :-]

... Miekes Schule heute Abend "Bunten Abend" hat und wir jede Menge witzige Aufführungen sehen werden (hat uns Mieke zumindest so angekündigt :grin)

... ich heute fit genug für derlei Unternehmungen war/bin :-] :-)

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• ... wir heute wieder unseren Monatseinkauf in Deutschland gemacht haben.

... ich ohne Herrn mazian im Kaufland war (er war derweil in Baumarkt und Werkstatt) und ich mir direkt ein Buch von Nicole C. Vosseler gekauft habe. Ich häng es einfach mal an

• ... es dieses Forum gibt. Es hat mir die Plattform geboten viele tolle Menschen kennenzulernen, nicht nur virtuell sondern vor allem auch im realen Leben, die ich jetzt zu meinen Freunden zählen darf und die ich um nichts in der Welt mehr missen möchte. Danke Büchereule, danke ihr alle die ihr da seid, wenn man euch braucht und dass man mit euch so viel wunderbaren Unsinnn anstellen kann. :anbet :anbet :anbet

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Paradise Lost
    ... es dieses Forum gibt. Es hat mir die Plattform geboten viele tolle Menschen kennenzulernen, nicht nur virtuell sondern vor allem auch im realen Leben, die ich jetzt zu meinen Freunden zählen darf und die ich um nichts in der Welt mehr missen möchte. Danke Büchereule, danke ihr alle die ihr da seid, wenn man euch braucht und dass man mit euch so viel wunderbaren Unsinnn anstellen kann. :anbet :anbet :anbet

Das kann ich einfach so :write und ganz dick unterstreichen!!!

Auch von mir ein ganz herzliches, dickes und grosses Dankeschön! :knuddel1

• Zitat

Original von mazian
    ... wir heute wieder unseren Monatseinkauf in Deutschland gemacht haben.

... ich ohne Herrn mazian im Kaufland war (er war derweil in Baumarkt und Werkstatt) und ich mir direkt ein Buch von Nicole C. Vosseler gekauft habe. Ich häng es einfach mal an

Oh, du Glückliche! Du hast das Buch noch vor dir! :-]

• So ist es :write :write die Büchereulen sind ein Teil meines Lebens geworden.

Bereits 10 mal in Folge war ich mit Para schon dort und ich schleppe mich
    manchmal dort hin mit meinem kaputten Körper :grin doch dort blühe ich einfach auf.

Es ist das allerschönste was es gibt " Eine EULE sein zu dürfen ".

Danke das es euch gibt. :kiss