ZitatOriginal von *Kiwi*
Ayasha im Juli ist es soweit.
Bei uns ist es auch im Juli dann so weit Freu mich auch schon riesig
ZitatOriginal von *Kiwi*
Ayasha im Juli ist es soweit.
@ Ayasha: Das mit der Küche klingt ja toll! Ich drücke die Daumen!
ZitatOriginal von Ayasha
@Topic:
Und ich darf mich auch doppelt freuen:
- dass es nach der doofen Grippe jetzt aufwärts geht
- dass wir am vergangenen Samstag unsere neue Küche ausgesucht haben. Ich hoffe, dass sie in ca. 3 Monaten fix und fertig bei uns steht...
Gute Besserung weiterhin! Erholdich gut, damit das mit dem Eulentreffen klappt!
Und neue Küche ist was tolles. Bei mir ist es zwar schon wieder 5 Jahre her, daß ich meine neue Küche bekommen habe, ich halte mich aber immer noch gerne drin auf und bin sehr zufrieden
...weil die Sonne scheint und ich heute frei habe
...weil mir mein Schatz gestern einfach so Blumen geschenkt hat
...weil bald das ET ist und ich mich auf all die EUlen freue die ich schon kenn und die ich kennen lernen darf
... weil ich bei toller Sonne auf dem Spielplatz sitze.
Und die anderen Mamas zu beobachten ist heute besser als jedes Trash TV Programm....
weil ich heute beim Betreuer Seminar einen ehemaligen Mitschüler wieder getroffen habe, den ich seit mittlerweile 18 Jahren nicht mehr gesehen habe.
Und weil ich morgen mit meinen Zwillingsmädels auf Wellness fahre
... weil wir am Mittwoch bei "espoir" waren, einem Solidaritätskaufhaus die alles Mögliche haben. Herr mazian wollte ein Beistelltischchen haben. Wir haben auch eins gefunden. Und ich? Tja, ich hab mich wieder mit Büchern eingedeckt. Für 6 Bücher habe ich 7,40 € bezahlt.
... ich glaube, dass der Tag einfach schön wird
ZitatOriginal von nofret78
...weil die Sonne scheint und ich heute frei habe
...weil mir mein Schatz gestern einfach so Blumen geschenkt hat
...weil bald das ET ist und ich mich auf all die EUlen freue die ich schon kenn und die ich kennen lernen darf
Darauf freue ich mich auch. In einer Woche ist es schon soweit!
ZitatOriginal von Anili
Anili das freut mich sehr. :grin. Genieße die Vorbereitungszeit und im Juli dann euren Tag. Vielleicht sogar der selbe Tag wie bei mir?
Viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen!!
Ich freue mich, weil ich heute bei Ikea wegen einer Rückrufaktion einen alten Kinderbetthimmel zurückgeben konnte und den vollen Kaufpreis dafür bekommen habe. Das Ding lag hier seit bestimmt 2 Jahren auf dem Dachboden...
Haben ihnen aber auch so noch genug Umsatz beschert...
... weil mein Auto zugelassen ist.
... weil ich es am Donnerstag abholen werde.
... weil ich die letzte Bescheinigung für meine Abschlusszeugnisse habe.
... weil ich letzte Woche bei Vorablesen ein Buch gewonnen habe.
... weil ich auf meiner Arbeit momentan gut vorankomme.
... weil ich mein Wunschseminarort und meinen Wunschschulort fürs Ref habe.
:gruebel... ich glaube das war es erst einmal
...weil ich eben den lang ersehnten Brief erhielt. Meine Güte, ich bin ja so happy. Meine Erwerbsminderungsrente wurde von befristet auf unbefristete genehmigt.
Das beste nachträgliche Geburstagsgeschenk das ich bekommen konnte.:sekt
ZitatOriginal von MissKazumi
...weil ich eben den lang ersehnten Brief erhielt. Meine Güte, ich bin ja so happy. Meine Erwerbsminderungsrente wurde von befristet auf unbefristete genehmigt.
Wie wunderbar!!!!!!!!!!!! Freu mich mit Dir (ich habe das Glück, das meine Erw.rente von Anfang an auf unbefristet war)
ZitatOriginal von MissKazumi
Das freut mich für sehr für dich!
Ich freue mich einfach, weil wir heute früh mit meiner Tochter bei einem Orthopäden waren, bei dem ich endlich das Gefühl habe, dass sie bzw. ihr Knie dort in guten Händen ist.
...ich gestern erfahren habe, daß es eine Revival-Fete meiner alten Clique geben wird! Mann, freu ich mich auf alte Weggefährten
... weil das Eulentreffen wieder so unglaublich schön war und mir noch ganz der Kopf schwimmt von all den tollen Erinnerungen.
ZitatOriginal von Paradise Lost
... weil das Eulentreffen wieder so unglaublich schön war und mir noch ganz der Kopf schwimmt von all den tollen Erinnerungen.
ich sitze hinterm Haus in meinem Wald (drei Fichten, zwei Kiefern, ein Holunder) und habe immer noch Internet