ZitatOriginal von oemchenli
Das war ein Scherz, ich fand den Spruch so geil. "4 Tage drin, 5 zuviel"...Oder ich hab die Ironie reininterpretiert, wo keine war. Du verwirrst mich gerade.
ZitatOriginal von oemchenli
Das war ein Scherz, ich fand den Spruch so geil. "4 Tage drin, 5 zuviel"...Oder ich hab die Ironie reininterpretiert, wo keine war. Du verwirrst mich gerade.
Nee alles gut. Genauso wars gemeint.
ZitatOriginal von Fritzi
Und? Wie wars???
Schauen sich noch andere Bewerber an und melden sich Mitte nächster Woche
ZitatOriginal von Aly53
Schauen sich noch andere Bewerber an und melden sich Mitte nächster Woche
Daumen sind gedrückt, dass die Benachrichtigung positiv ist!
ZitatOriginal von LeseBär
Daumen sind gedrückt, dass die Benachrichtigung positiv ist!
danke euch
weil mir mein Chef problemlos sechs Wochen Urlaub am Stück genehmigt hat und ich damit endlich meinen Traum wahr mache den Jakobsweg zu gehen.
Wow, das klingt echt toll! Ich wünsche dir ganz viel Spaß!
... ich am Samstag ein Vorstellungsgespräch in Stuttgart habe
Na dann, *daumendrückt*
Susannah, ich wünsch Dir ganz viel Glück für Samstag!
Drücke auch die Daumen.
...weil die Wohnung hier im Haus, wie ich es mir gewünscht habe, an ruhige Leute vermietet wurde. Ich habe genug laute Nachbarn und bin da recht empfindlich. Ich bekomme hier alles mit, unterichte alle was so los ist und wache über alles. Werde hier im Haus auch gern "Else Kling" genannt :grin. Nun ziehen hier junge Mormonen ein, Missionare der Kirche Jesu Christi der heiligen der letzten Tage. Die sind freundlich und ruhig, so will ich das.
...weil der Sperrmüll endlich vorm Haus steht, der Schimmel von der Wand ist und ich dem Ziel: neuer frischer Flur, endlich Schritt für Schritt näher komme. Der Schrank wird in 14 Tagen von Ikea geliefert, bis dahin wird neuer PVC verlegt und dann herrscht endlich wieder Ordnung in der Bude.
Weil mein Vater und ich innerhalb von gut einer Stunde das alte Doppelbett meiner Großeltern abgeschlagen haben
Erfolgreiche Entsorgung scheint ja im Augenblick öfter Grund zur Freude zu sein.
Ich freue mich nämlich, dass die Stadtreinigung mir ohne Probleme einen Kofferraum voll Altöl, Bremsflüssigkeit und olle Ölfilter aus der Garage abgenommen hat.
... weil ich gerade erfahren habe, dass ich am Samstag Großcousine geworden bin.
ZitatOriginal von DraperDoyle
ohne Probleme einen Kofferraum voll Altöl, Bremsflüssigkeit und olle Ölfilter
Ich freue mich, weil ich gerade "einen Kofferraum voller Atommüll" gelesen habe und jetzt doch irgendwie ein kleines bisschen erleichtert bin, dass es nur Altöl war
....das Wetter heute soooo gut war, dass wir unsere Motorräder aus dem Schuppen geholt, uns in die Rüstung geworfen und die erste Runde in diesem Jahr gedreht haben. Ich kann mich gar nicht erinnern, ob ich schonmal im Februar Motorrad gefahren bin!
Melzi - es gibt schon interessante "Verleser"..... so ein Kofferraum voller Atommüll wäre sicher sehr schwierig loszuwerden.
über den hart erkämpften Gutschein bei Meinungsstudie natürlich von Amazon. :freude!!!
Und immer noch darüber dass ich so ein schönes Wochenende mit zwei unheimlich lieben Eulen verbringen durfte und der Tag wirklich genial war und nach Wiederholungsbedarf schreit. Ein Wochenende, an welches ich mich gerne zurück erinnere und sehr lange von zehren werde. :freude!!!