Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)

  • @ MissKazumi: Das sind doch wirklich tolle Neuigkeiten. Habe ja auch so meine Erfahrungen mit dem Zahnarzt hinter mir. Ich freue mich auch mit Dir. :-)


    @ Findus: Herzlichen Glückwunsch. :-)

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Das ist schön, Findus :-) Glückwunsch.


    Mir gehts gut, weil ich ein suuuuuper tolles Wochenende hinter mir habe!!! Es war einfach perfekt :grin

  • Ich bin heute ca zwanzig mal einen riesen Berg runtergerodelt, und zwar mit einem Porutscher!


    50 Meter in drei Sekunden oder so... ach, das war herrlich. :lache Ganz schön hubbelig war das, eigentlich tut mir jeder Knochen weh (und besonders die Bauchmuskeln vom Lachen), aber es hat einen Riesenspaß gemacht! :wave

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Zitat

    Original von rienchen
    Ich bin heute ca zwanzig mal einen riesen Berg runtergerodelt, und zwar mit einem Porutscher!


    50 Meter in drei Sekunden oder so... ach, das war herrlich. :lache Ganz schön hubbelig war das, eigentlich tut mir jeder Knochen weh (und besonders die Bauchmuskeln vom Lachen), aber es hat einen Riesenspaß gemacht! :wave


    Hach, das würde ich auch gerne machen. :-(



    Ich freue mich riesig, weil ich gerade einen Brief von Prombärchen aus dem Briefkasten geholt habe. Wenigstens ein kleiner Lichtblick in den letzten Tagen. Juhuuu! :-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Gummibärchen, ich wünsche es Dir. Meinetwegen kannst Du den Berliner Schnne haben. :-)


    Gestern hat es sogar durch die Lüftungsschächte der S- bahn geschneit. Hat ein bisschen gedauert, bis ich verstanden haben, was da immer so von oben schwach runterrieselt und auf dem Weg nach unten schmilzt. :lache

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Findus :
    Was für wunderbare Nachrichten! :freude Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie und ein herzliches Willkommen an den kleinen Erdenbürger! :knuddel1



    Juli :
    Das freut mich sehr! Ich hoffe, du kannst noch lange von diesem tollen WE zehren! :knuddel1



    LeseBär :
    Lachen ist gesund! :lache Super, dass du so einen schönen Abend hattest! :knuddel1



    rienchen :
    Und wie geht es deinen Knochen heute? :grin Das klingt nach einem absolut gelungenen Rodeltag! :-]

  • rienchen, den Schnee und die Kälte könnt ihr gerne behalten obwohl ich für den Wohnsitz dort gerne das Wetter in Kauf nehmen würde ;-)
    Aber wenigstens hattest du Spaß :grin


    Bei uns ist es dermaßen neblig :(


    Da warst du aber nicht lange weg oemchenli :-)



    Danke nochmal für die Glückwünsche, im Mai werd ich das Bündel wohl das erste Mal in den Arm nehmen können.

  • die Klausurenphase und das Semester endlich um ist und ich wieder ohne schlechtes Gewissen, bei den Eulen vorbei schauen kann :-]

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Shadow91
    die Klausurenphase und das Semester endlich um ist und ich wieder ohne schlechtes Gewissen, bei den Eulen vorbei schauen kann :-]


    Glückwunsch! Willkommen zurück! :knuddel1

  • Zitat

    Original von Jasmin87


    Das freut mich :knuddel1
    Dann können wir ja bald mal wieder eine Laymon-LR starten :grin


    Da bin ich gern dabei :grin

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Ich weiß seit vorgestern, was Ursache für all meine gesundheitlichen Schwierigkeiten ist. Ergebnis ist zwar nicht toll, aber eine Lösung und eine bessere Lösung als alles, was man so googeln konnte...


    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler