... weil ich heute Abend, direkt nach der Arbeit zum 40. Geburtstag einer Freundin gehe und auch mein Tag morgen schon mit einem Treffen mit Freunden verplant ist
Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)
- Fritzi
- Geschlossen
-
-
...mein über alles geliebter Fry wieder so fit ist, dass er sogar in einem Hüpfer auf unser Boxspringbett hüpft. Und dass er mich gerade vor der fiesen Erkältung retten möchte, die mich gerade lahm legt
-
Ich habe gerade 100qm Bienenweide für die nächsten zwei Jahre gesponsert Und freuen tu ich mich, weil meine Mädels was von ihrem Taschengeld dazugegeben haben...
-
-
Ich freu mich, weil der Auftritt des Projektchors heute Vormittag einfach richtig gut war. Es hat so Spaß gemacht und hoffentlich wird etwas regelmäßiges daraus.
-
... ich seit gestern Patentante einer kleinen Lina bin
-
Herzlichen Glückwunsch mazian, das ist ja schön
-
-
-
Mazian, das sind aber schöne Nachrichten. Tante ist fein, aber Patentante ist noch mal einen Schlaps besser!
-
Ich freue mich, dass die Krankenkasse tatsächlich noch eine zweite kieferorthopädische Behandlung bei unserer Tochter übernimmt! Dass es überhaupt soweit kommen musste, ist schon traurig genug, aber jetzt kann es nur noch besser werden - und dass uns Kosten im mittleren vierstelligen Bereich erspart bleiben, ist echt ein Grund zum Feiern!
LG, Bella
-
Na, dann erst einmal die besten Wünsche für das neue Patenkind.
Und mit bella freue ich mich auch mit. Erstens für das Kind und die Haushaltskasse und dann auch noch über die einsichtige Krankenkasse. Ist ja auch nicht selbstverständlich.
-
belladonna : das sind ja endlich mal gute Neuigkeiten! Ich freue mich sehr für Dich und Deine Famile, dass die Krankenkasse doch noch einsichtig war.
-
... ich seit gestern Patentante einer kleinen Lina bin
Glückwunsch! So von einer Patentante zur anderen!
-
Ich freue mich, dass die Krankenkasse tatsächlich noch eine zweite kieferorthopädische Behandlung bei unserer Tochter übernimmt! Dass es überhaupt soweit kommen musste, ist schon traurig genug, aber jetzt kann es nur noch besser werden - und dass uns Kosten im mittleren vierstelligen Bereich erspart bleiben, ist echt ein Grund zum Feiern!
LG, Bella
belladonna ich freue mich mit dir! Und das, wo Krankenkassen gefühlt alles ablehnen.
Das ist echt ein 6-er im Lotto! -
ich freue mich für euch mit!
Lina ist ein sehr schöner alter Name; man hört sie jetzt wieder öfter. Wie auch Fritz oder Emma,
Nicht immer Kevin, Maximilian ist auch schon so häufig geworden oder Ben. Wir haben damals für unseren Sohn auch einen nicht so häufigen Namen genommen; das haben sich wohl in der Folgezeit doch einige gedacht.
Da hat sich die Krankenkasse aber mal sehr am Bedarf orientiert, hört man auch nicht oft. Meist sperren die sich ja, wenn eine Behandlung durch ist.
-
Herzlichen Glückwunsch
super, daß die KK bezahlt und viel Erfolg bei der 2. Behandlung
-
Ich freu ich mal für euch mit!
Und ich freu mich, dass bis jetzt bei unserem Potsdam Besuch alles so geklappt hat, wie geplant. Sogar die Bahn war pünktlich. Wobei der Berline Hbf echt ein Erlebnis ist, wenn man noch nie da war. Glücklicherweise war alles gut beschildert und unser Zug hat nur aufs gegenüberliegende Gleis gewechselt.
Jetzt hoffe ich mal, dass morgen auch alles klappt
-
dann drück ich mal die Daumen streifi
belladonna das ist sehr kulant von der KK, heutzutage knausern die doch ohne Ende. Dann viel Erfolg fürs Kind.
-
Herzlichen Glückwunsch Patentante mazian
Mein Patenkind wird dieses Jahr schon 16
Ich freu mich mit über die gute Nachricht.