Ich freue mich, weil es hier über Nacht so schön geschneit hat und ich jetzt schon richtig in Weihnachtsstimmung bin.
Hier wird es immer wärmer
Ab Samstag habe ich endlich Winterreifen, dann darf es auch endlich schneien.
Ich freue mich, weil es hier über Nacht so schön geschneit hat und ich jetzt schon richtig in Weihnachtsstimmung bin.
Hier wird es immer wärmer
Ab Samstag habe ich endlich Winterreifen, dann darf es auch endlich schneien.
Danke ihr Lieben!
Chroi Herzlichen Glückwunsch!
Gönnst Du Dir jetzt erst mal einen Urlaub oder hast Du schon eine Arbeitsstelle?
ich habe momentan einen Nebenjob, den ich nächsten Monat etwas ausweiten werde. Urlaub ist leider nicht drin, wir sparen noch um das BAföG meines Freundes zurückzuzahlen.
Nächste Woche sind gleich zwei "Jobbörsen" in der Stadt, in der ich studiere. Eine direkt von meinem Fachbereich und eine allgemeine für Studenten. Da werde ich mich auf jeden Fall mal umsehen, und ansonsten Mal das Internet nach einer passenden Stelle durchforsten. Jetzt müsste ich mir nur erst einmal überlegen, was genau ich machen will.
Chroi Super, herzlichen Glückwunsch! Erhol dich wenigstens ein bisschen, wenn schon kein Urlaub drin ist.
Es ist schon Erholung am Wochenende und nach der Arbeit nicht mehr an die Uni denken zu müssen. So habe ich trotz Arbeit und der Hausarbeit, die in letzter Zeit etwas liegen geblieben ist, doch erheblich mehr Freizeit als vorher und vor allem Mal den Kopf frei davon.
Gleich kommt der Besuch und ich freue mich, daß ich alles geschafft habe und der Sohn so toll die Lichterketten angebracht und getimert hat. Ich gucke nach draußen und es sieht sooo schön aus!
Ich freu mich, weil ich gerade gesehen habe, dass Susanne Mischke zum einen wieder einen neuen Bodo Völxen-Krimi geschrieben hat und noch mehr darüber, dass sie ihn im Februar in unserem Nachbarort vorstellt. Spätestens Dienstag kaufe ich die Karten.