... ich gestern bei einer Lesung von Sebastian Fitzek war und das neue Buch von ihm (inkl. Widmung) mitgenommen habe
Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)
- Fritzi
- Geschlossen
-
-
Liebe Jasmin, da freu ich mich doch mit dir.
Ich freue mich, weil ich gestern Abend doch auf der Eröffnungsfeier unseres neuen Ladens war. Echt toll, mal wieder bekannte Gesichter von ehemaligen Kollegen und Chefs zu sehen. Und das Buffet war auch toll
-
... es heute nicht ganz so stressig ist wie sonst, das Wochenende vor der Tür steht und ich dann endlich Zeit zum Lesen habe....
-
Ich hab fast das ganze Wochenende nichts vor und hab Samstag sturmfrei
Das wird schön.
-
...endlich Wochenende ist. Mann, hat mich die Arbeit und ein bestimmter Kollege diese Woche genervt. Ich frage mich immer wieder, wie man so von sich selbst überzeugt sein kann, obwohl man total inkompetent und dämlich ist.
-
-
...endlich Wochenende ist. Mann, hat mich die Arbeit und ein bestimmter Kollege diese Woche genervt. Ich frage mich immer wieder, wie man so von sich selbst überzeugt sein kann, obwohl man total inkompetent und dämlich ist.
Die Nerven genauso wie die ewigen Jammerer oder Nörgler.
-
Die Nerven genauso wie die ewigen Jammerer oder Nörgler.
Ja, da hast Du Recht. Ich hab mich das ganze Wochenende nicht mehr richtig eingekriegt und wenn ich daran denke, dass morgen schon wieder Montag ist...Ich gehe eigentlich gerne in die Arbeit, aber momentan ist es echt belastend.
-
Das kommt mir bekannt vor. Vom alten Job.
-
Ich hab morgen noch mal freiiiiiiiii!
-
Juhuuu!
Ich muss noch zwei Wochen, dann hab ich auch endlich Urlaub.
-
Ich hab morgen noch mal freiiiiiiiii!
Ich a-hauch... und übermorgen, und über-übermorgen und ...
-
Ich a-hauch... und übermorgen, und über-übermorgen und ...
Und ich erst
-
Ich darf morgen arbeiten aber immerhin zuhause. Das ist nur halb so schlimm.
Trotzdem gönne ich allen, die frei haben, ihre Putz-, Back- und Faulenze-Orgien.
-
Ich hab morgen zar nicht frei, aber all meine Lieben haben kommende Woche Spätschicht, dass heißt, ich muss die ganze Woche nicht kochen. Da die drei morgens zuhause sind, kümmern Sie sich schon größtenteils um den Haushalt, da fällt für mich nur die Wäsche an.
-
Ich habe auch 6 Tage frei. Und der Mann geht wieder arbeiten, supi....sturmfrei. Aber Dienstag muss ich zum ZA. Aber das kriege ich hin.
-
Ich muss am Mittwoch zum ZA. Irgendwas ist ja immer.
-
Weil ich hier endlich mein Postfach geleert und nun wieder Nachrichten empfangen und verschicken kann.
-
Weil einige Eulen in älteren Diskussionen treffende Betreffzeilen formuliert haben und ich deshalb mit dem Ändern der Links In Themenlisten in Allerleibuch A bis Z weniger Arbeit habe als gedacht.
Wenn der Betreff lautet "Suche Buch, das in der Tiefsee" spielt, repariert sich der Link hinter den Kulissen fast von selbst. Bei "Ich brauche mal eure Hilfe" dauert es schon länger, bis ich herausfinde, um was es überhaupt geht.
Und dabei habe ich mich auch gefreut, noch einmal von Draper Doyle u. v. a. Ehemaligen zu lesen.
-
Weil einige Eulen in älteren Diskussionen treffende Betreffzeilen formuliert haben und ich deshalb mit dem Ändern der Links In Themenlisten in Allerleibuch A bis Z weniger Arbeit habe als gedacht.
Wenn der Betreff lautet "Suche Buch, das in der Tiefsee" spielt, repariert sich der Link hinter den Kulissen fast von selbst. Bei "Ich brauche mal eure Hilfe" dauert es schon länger, bis ich herausfinde, um was es überhaupt geht.
Und dabei habe ich mich auch gefreut, noch einmal von Draper Doyle u. v. a. Ehemaligen zu lesen.
Das beruhigt mich ein wenig, ich muss nämlich die Leserunden-Archivliste ab morgen angehen...