Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)

• :grin

Wenn Du nach Nienburg gefahren wärst, hätten wir uns auch mal treffen können - ist ja nicht weit von mir!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

• ich heute bei Dieter Nuhr in Trier herzhafter lachen konnte, als vor zwei Jahren. "Nuhr ein Traum" lohnt sich live zu schauen. :-)

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• ...weil ich seit vorgestern mit bester Laune durch die Gegend tanze :grin.
    Ich habe mich nach über zwei Jahren am Freitag zu einer neuen Zahnärztin getraut. Vorgeschichte: Letzter Zahnarzt sagte ich habe vier Löcher, Kostenvoranschlag 900 Euro inkl. Vollnarkose, da ich durch Panikattacken sehr schlecht zu behandeln bin. Aus Angst bin ich dann nicht mehr hin. Nun habe ich es Freitag geschafft und was da heraus kam war absolut nicht zu erwarten. Erwartet hatte ich zahlreiche große Löcher und eine kostspielige lange Behandlung. Horrovorstellung :yikes. Tja, aber dann war die Zahnärztin ebenso erstaunt wie ich, als sie nichts fand. Nichts! Es gibt keine Löcher! Wäre meine Schwester nicht als Zeugin dabei gewesen würde ich glauben ich habe geträumt. Aber die Röntgenbilderlügen nicht, sie wurden mir genau erklärt.
    Ich fange nun nicht an mich über meinen früheren Zahnarzt aufzuregen, denn sonst flippe ich aus. Ich freue mich einfach über die jetzige Situation und bin so unheimlich erleichtert. Aber gut, nun verstehe ich immerhin warum die Praxis meines EXZahnarztes so megaschick und er so stinkreich ist...

• Zitat

Original von MissKazumi
    ...weil ich seit vorgestern mit bester Laune durch die Gegend tanze :grin.
    Ich habe mich nach über zwei Jahren am Freitag zu einer neuen Zahnärztin getraut. Vorgeschichte: Letzter Zahnarzt sagte ich habe vier Löcher, Kostenvoranschlag 900 Euro inkl. Vollnarkose, da ich durch Panikattacken sehr schlecht zu behandeln bin. Aus Angst bin ich dann nicht mehr hin. Nun habe ich es Freitag geschafft und was da heraus kam war absolut nicht zu erwarten. Erwartet hatte ich zahlreiche große Löcher und eine kostspielige lange Behandlung. Horrovorstellung :yikes. Tja, aber dann war die Zahnärztin ebenso erstaunt wie ich, als sie nichts fand. Nichts! Es gibt keine Löcher! Wäre meine Schwester nicht als Zeugin dabei gewesen würde ich glauben ich habe geträumt. Aber die Röntgenbilderlügen nicht, sie wurden mir genau erklärt.
    Ich fange nun nicht an mich über meinen früheren Zahnarzt aufzuregen, denn sonst flippe ich aus. Ich freue mich einfach über die jetzige Situation und bin so unheimlich erleichtert. Aber gut, nun verstehe ich immerhin warum die Praxis meines EXZahnarztes so megaschick und er so stinkreich ist...

:wow Sachen, äh, "Ärzte" gibts... :rolleyes
    Wie schön für Dich!! :wave

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Ich hab anscheinend ein Händchen für diese Art von Ärzten. Vor etwas über einem Jahr lag ich im Krankenhaus wegen eines Nierensteins, Nierenversagen usw. . Vollnarkose, OP, alles drum und dran, um mir danach zu sagen, dass der Stein doch schon raus war. Tja, hätte man mal in den letzten 48 Stunden vor der OP ein Ultraschall gemacht, hätte man dies vielleicht auch schon gewusst. Ganz davon abgesehen, dass ich dort ein Virus aufgeschnappt habe und teilweise falsche Medikamente bekam. Und dann wundern sich alle, warum sich meine Angst vor Ärzten immer mehr verstärkt.

• Zitat

Original von MissKazumi
    ...weil ich seit vorgestern mit bester Laune durch die Gegend tanze :grin.

Ich freu mich für dich mit! Das ist sicher eine große Erleichterung.

Da du die "Diagnose" des ersten Zahnarztes ja womöglich schriftlich hast (Kostenvoranschlag?) würde ich das vielleicht mal der zuständigen Kammer melden. Kann ja nicht sein, dass er Probleme behandelt, die gar nicht existieren!

• Die Hälfte der Kosten für Kunststoffüllungen da es sich nicht lohnt so eine grosse Aktion mit Vollnarkose zu machen wenn es nur um Zementfüllung geht und Hälfte Narkosekosten da es die Kasse nicht übernehmen wollte. Nach dem Vorgespräch mit dem Narkosearzt ging ich jedoch nicht mehr hin, der er mir nicht suspekt war. Den Kostenvoranschlag habe ich noch irgendwo, suche ich die Tage da den natürlich auch die neue Ärztin sehen will. Dann sehen wir mal weiter.

• MissKazumi :
    Ich freue mich sehr für dich, dass der neue Zahnarzttermin so positiv verlaufen ist! :knuddel1

Aber es ist schon krass, was sich der "alte" Zahnarzt geleistet hat! :fetch

Zitat

Original von LeseBär
    Da du die "Diagnose" des ersten Zahnarztes ja womöglich schriftlich hast (Kostenvoranschlag?) würde ich das vielleicht mal der zuständigen Kammer melden. Kann ja nicht sein, dass er Probleme behandelt, die gar nicht existieren!

Ich finde es richtig, dass man diesen Zahnarzt, wenn es irgendwie geht, belangt.

• Zitat

Original von Findus
    Und ich freue mich, weil ich gestern zum 4. Mal Großmutter wurde, jetzt hab ich Buben und Mädel im Doppelpack :kopfdreher :kopfdreher

:-) Na, Glückwunsch!! :sekt

Elke Heidenreich

BT

• @Findus...und dem Nachwuchs alle guten Wünsche!

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler