Ich freue mich gerade sehr darüber - das ich es geschafft habe, eine dritte Flasche Chardonnay nicht zu öffnen. Enthaltsamkeit nennt man das.
Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)
- Fritzi
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Voltaire
Ich freue mich gerade sehr darüber - das ich es geschafft habe, eine dritte Flasche Chardonnay nicht zu öffnen. Enthaltsamkeit nennt man das.Ich könnte die jetzt gebrauchen um runter zu kommen *wibbel*
-
...ich glaube, dass das heute ein guter Tag wird. Hab ich irgendwie so im kleinen Zeh
-
Zitat
Original von Finnia
...ich glaube, dass das heute ein guter Tag wird. Hab ich irgendwie so im kleinen ZehDann wolln wir mal daran glauben, weil ich jetzt nen Osterzopf backen will und der muss gelingen.
-
...die Sonne schent!
-
Zitat
Original von Findus
Dann wolln wir mal daran glauben, weil ich jetzt nen Osterzopf backen will und der muss gelingen.
Ich drücke dir die Daumen dafür!!
-
Zitat
Original von Booklooker
Was hast du denn gewonnen?
Sommerfreundinnen von Asa Hellberg
Dann hab ich auch mal wieder ein Buch zum Wandern lassen -
... morgen ein Relax - Tag angesagt ist!
Wir gehen den ganzen Tag in den Palmengarten..... in Sinsheim!
-
Zitat
Original von streifi
Sommerfreundinnen von Asa Hellberg
Dann hab ich auch mal wieder ein Buch zum Wandern lassenSagt mir gar nix, aber wandern lassen ist gut
-
... jetzt vier Tage frei sind und ich schön faulenzen, entspannen, eulen und lesen kann.
-
ich war heute noch ins Museum. Doch nun freue ich mich auch auf drei stressfreie Tage und hoffe, ich bekomme neben dem anderen Kram den ich vor habe auch ein bisschen gelesen.
-
... ich heute das erste Mal ein Auto mit Automatik gefahren bin. Kam mir vor wie ein Fahranfänger, weil ich dauernd die Kupplung gesucht habe Und 160 PS hatte er auch noch. Ich kenne höchstens 75 PS. Zwei Premieren an einem Tag Schön wars...
-
Zitat
Original von Booklooker
... ich heute das erste Mal ein Auto mit Automatik gefahren bin. Kam mir vor wie ein Fahranfänger, weil ich dauernd die Kupplung gesucht habe Und 160 PS hatte er auch noch. Ich kenne höchstens 75 PS. Zwei Premieren an einem Tag Schön wars...Auto und Fahrerin wohlauf?
-
Zitat
Original von Voltaire
Auto und Fahrerin wohlauf?
Ja, alles paletti
Habe meinem Dad dann von zu Hause geschrieben, dass ich auch mit Kupplung gut klar komme und heil zu Hause angekommen bin - mit meinem Auto.
Er freute sich, dass ich nichts verlernt habe. Pah, der hat ja ne Meinung von mir -
Zitat
Original von Voltaire
Auto und Fahrerin wohlauf?
Man beachte die Reihenfolge... -
Zitat
Original von LeseBär
Man beachte die Reihenfolge...Ist halt ein Mann, da ist das Auto immer wichtiger
-
... weil das Konzert von Sonata Arctica gestern sooooooooo genial war!
(Wenn ich Nackenschmerzen, ne heisere Stimme und Plattfüße hab, hab ich doch alles richtig gemacht, oder? :grin) -
Ist ja auch gute Musik.
Haben sie auch "Cloud Factory" gespielt? -
Zitat
Original von Dori
... weil das Konzert von Sonata Arctica gestern sooooooooo genial war!
(Wenn ich Nackenschmerzen, ne heisere Stimme und Plattfüße hab, hab ich doch alles richtig gemacht, oder? :grin)Ja, hast du
Ich freue mich über noch etwas: Meine Ma sieht mich gestern und sagt, ich würde schön aussehen (das hat sie nur am Tag meiner Hochzeit genauso gesagt) - dabei fühlte ich mich gestern schlapp und müde...
-
Voltaire : Klar! Und all die geilen älteren Sachen wie "Flag in the Ground" und "Fullmoon".
Booklooker : Vielleicht sahst du am Tag deiner Hochzeit auch eigentlich schlapp und müde aus? Nein, Blödsinn. Mütter sind zuweilen einfach etwas komisch.