Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure Familie. Genießt die tolle Zeit.

Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)
- Fritzi
- Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch zuDeinem kleinen Bücherwurm
-
Herzlichen Dank ihr Lieben
-
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Eine schöne Zeit für euch.
-
-
-
-
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
-
-
-
-
.....,weil ich heute mit meiner ganzen Familie meinen Geburtstag nachfeiern konnte.
Sonst fehlt meistens jemand.
-
-
...weil vor knapp 2 Wochen meine zweite Tochter geboren ist
und alles perfekt gelaufen ist
Herzlichen Glückwunsch
-
... ich heute einen rundum gelungenen und entspannten freien Tag hatte
-
Vielen Dank ihr Lieben
Ich freu mich, dass sich so viele mit uns freuen
-
... weil ich gestern einen total tollen Abend hatte. Eigentlich dachte ich, dass es meiner Freundin (sie hatte aus einem bestimmten Grund gebeten, dass ich den Abend mit ihr verbringe) ganz schlecht geht, aber sie war zu unserer beider Erleichterung richtig gut drauf. Wir haben lecker gegessen, total entspannt gequatscht, nicht auf die Uhr geguckt und ich habe nicht mal mein Handy in die Hand genommen. So muss das sein!
Und ich habe noch ein Buch gekauft, dessen Titel ich vergessen habe. Es ist schwarz, mit Schneeflocken drauf und aus dem Fantasy-Genre.
-
Booklooker , das klingt nach einem sehr gelungenen Abend.
Ich freue mich, dass ich mir selber einen neuen Reader mit Beleuchtung gegönnt habe.
Ich hatte immer noch einen Kindle der 1. Generation. Der funktioniert auch wie ein Schweizer Uhrwerk. Aber da mein neuer Arbeitsweg so viel länger ist und die Tageslichtzeit zurzeit rapide kürzer wird, musste jetzt ein Gerät mit Beleuchtung her. Wenn ich Glück habe, wird es sogar noch bis heute Abend geliefert.
-