Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)
- Fritzi
- Geschlossen
-
-
-
... Ich für meinen Wunschstudiengang zugelassen wurde.
-
... Ich für meinen Wunschstudiengang zugelassen wurde.
Gratuliere! Was wirst Du denn dann studieren?
-
-
Interessant, startest Du damit dann in die Hochfinanz?
-
Mein Augenmerk liegt eher im gehobenen Management in der Wirtschaft, Bankwesen ist nicht so ganz meins
-
Gratuliere! Ziehst Du für das Studium um?
-
Nein, die Uni ist mit dem Zug nur eine Stunde entfernt, da muss ich nicht unbedingt umziehen.
-
-
Mein Augenmerk liegt eher im gehobenen Management in der Wirtschaft, Bankwesen ist nicht so ganz meins
Gibt es dann auch gleich Entspannungskurse im Studium, damit es nicht zum Burn-out kommt?
-
Haha, das bezweifle ich.
Aber so schlimm ist es nicht, ich kann beim Lesen prima entspannen und wenn es richtig stressig wird, lese ich ein paar Seiten, dann geht das.
-
Guter Plan!
-
Glückwunsch Leserattette
-
Glückwunsch und, wenn es soweit ist, viel Erfolg beim Studium
-
Dankeschön 🙈
-
Glückwunsch Leserattette
@alle : vielen Dank für eure Glückwünsche. Der Eröffnungstag war durchwachsen. Also für die großen Chefs, die mit mehr Umsatz gerechnet hatten
Ich war froh, daß wir zu zweit in der Backstube waren, denn so gegen 18 Uhr kam ein Riesenansturm und wir mussten Croissants und Schokobrötchen im Akkord nachbacken.
Also, nach 2 Tagen fühle ich mich sehr wohl im Laden und mit meinen Kollegen. Ich war das gar nicht mehr gewohnt, daß Kollegen zu mir in die Backstube kommen und mich fragen, ob ich Hilfe brauche
Mit Kunden habe ich noch nicht viel zu tun gehabt, aber das wird in den nächsten Tagen sicher kommen
-
Das klingt super Mazian!!
Ich freu mich, dass ich mich aufgerafft habe 25 Minuten zum Yoga zu radeln
-
Ich freu mich auf einen entspannten Nachmittag mit lieben Menschen
-
... einen wundervollen Abend hatte, es wurde sogar zwei der Lieder gesungen und die gute Laune Musik bleibt noch lange im Ohr.
https://efraimstochter.de/18-P…g-auf-deutsch.htm#content