Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)
- Fritzi
- Geschlossen
-
-
...weil ich jetzt 3!!!! Wochen Urlaub habe
-
Dann viel Spaß und gute Erholung!
-
Allen Urlauberinnen wünsche ich eine schöne, erholsame Zeit
-
-
... ich heute eine sehr entspannte Hochzeit hatte, genau wie wir das wollten.
-
Allen Urlaubern einen schönen entspannten Urlaub
-
mazian Glückwunsch, auch ein Beitrag zum Klimaschutz
Daran hatte ich noch gar nicht gedacht
Allen anderen Urlaubseulen wünsche auch ich einen entspannten und erholsamen Urlaub
-
so soll es doch sein! Da freu ich mich gleich mal mit.
Ich freue mich über ein sturmfreies Wochenende. 😄
-
Schön, dass alles nach Euren Wünschen ablief.
-
... weil ich heute Nachmittag einen tollen English Conversation and Baking Kurs gemacht habe.
...und weil wir einen herrlich bunten Avend im Aladdin Musical hatten.
-
...ich einen schönen Urlaub mit Sonne, trotz Regen und auch viel Wind verbracht habe.
Ich war ja nur 250 km von meinem Zuhause verreist und während ich heute vormittag das Auto belud und Teilnehmern an der Xletix Challenge Norddeutschland zuschaute, die am Ferienhaus auf dem Hinweg noch sauber und trocken vorbeijoggten und fünf Minuten später ein Schlammpeeling auf dem Rückweg präsentierten, lauter grünlichbräunliche gutgelaunte Personen, sah ich den Fotografen, der vor drei Monaten die Hochzeitsbilder von meiner Cousine & Gatten gemacht hatte. Eigentlich fofografiert er Sportevents. Ich bin noch bis 17h in Grömitz geblieben und mittags traf ich noch zweimal einen früheren Nachbarn aus Schulzeiten , der morgen an der Challenge teilnimmt und dafür mit Familie ein WE nach Grömitz gekommen ist.
Kommentar meines kecken 80jährigen Vaters: "An diesen Ort sollte man nicht fahren, wenn man seinen Partner betrügen will." Ich bin überrascht über seinen Gedankengang...
-
Kommentar meines kecken 80jährigen Vaters: "An diesen Ort sollte man nicht fahren, wenn man seinen Partner betrügen will." Ich bin überrascht über seinen Gedankengang...
Kinder können sich oft nicht vorstellen, dass ihre Eltern ein eigenes Liebesleben haben könnten / gehabt haben
-
-
Tante Li Ich kann mir leider alles vorstellen.
Ich nicht so richtig.
-
Wie sagte Mario Barth so passend: Die Babys werden doch vom Klapperstorch gebracht. Ich glaube fest daran. Geht gar nicht anders. Oder mag man sich vorstellen, daß das, was wir so machen, die Eltern auch machen oder gemacht haben???? NEIN!!!!
-
Weil ich ab heute 3 Wochen Urlaub habe. ,
Und dank des Herbstwetters gönne ich mir gerade Sofa im absoluten Rumgammeloutfit (Schlafanzug) , Kaffee, Wolldecke, Hund dabei, Lesestoff und Schleppi um mich verteilt und habe den Plan das heute durch zu ziehen. Außer mein Mann, der heute Spätnachmittag noch einen Termin im Nachbarort hat, käme auf die glorreiche Idee mich zum Spanier einzuladen - dann würde ich das Outfit noch ändern und mit fahren so selbstlos wie ich bin. Aber ich werde es nicht von mir aus ansprechen.
-
Einen schönen Urlaub wünsch ich dir Muffelinchen
Dein Plan für heute klingt sehr gut.
Ich wünsch dir auch, dass du dein Outfit heute noch mal ändern darfst und lecker mit deinem Mann essen gehst. Danach dann wieder ab ins Rumgammeloutfit.
-
-