...weil ich gestern ein schönes Firmensommerfest am See hatte und nun nach ein bisschen Haushalt und Gartenarbeit ein entspanntes Wochenende vor mir liegt.
Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)
- Fritzi
- Geschlossen
-
-
... weil ich heute morgen auf der Bank gesehen habe, dass mir meine Krankenkasse 60 Euro zu meiner prof. Zahnreinigung dieses Jahr dazu bezahlt hat. Und weil ich nett gefragt habe, habe ich auch für die vergangenen zwei Jahre das Geld noch rückwirkend bekommen - das fand ich super.
Leider ist zeitgleich meine Autoversicherung abgebucht worden, damit war es sofort wieder futsch...
-
... weil ich heute morgen auf der Bank gesehen habe, dass mir meine Krankenkasse 60 Euro zu meiner prof. Zahnreinigung dieses Jahr dazu bezahlt hat. Und weil ich nett gefragt habe, habe ich auch für die vergangenen zwei Jahre das Geld noch rückwirkend bekommen - das fand ich super.
Leider ist zeitgleich meine Autoversicherung abgebucht worden, damit war es sofort wieder futsch...
Das hatte ich letzte Woche. 10 Euro in der Autowaschanlage gespart und nachmittags für ein Knöllchen wieder ausgegeben. Überschreiten der Parkzeit. Blöderweise lag ich beim Arzt auf der Liege und konnte die Parkscheibe nicht weiterdrehen.
-
... weil ich einen schönen, entspannten Abend mit einem Bekannten verbracht habe
-
Ich freue mich auf einen ruhigen, entspannten Sonntag!
LG, Bella -
... ich gerade meine Flugtickets für meinen Heimaturlaub im September gebucht habe. Der Urlaub kann kommen
-
... weil das Finanzamt meine Steuererklärung so abgenickt hat und die Erstattung auch schon auf dem Konto ist.
-
... ich vorhin mit einer einfachen Umarmung jemanden ein bisschen von seiner Traurigkeit abgelenkt habe. Nennt mich einfach Liebeskummer-Kasten
... und weil mir diese Umarmung auch sehr gut getan hat
-
... weil mein letztes Meeting abgesagt wurde und ich damit jetzt schon Feierabend hab
-
... weil mein letztes Meeting abgesagt wurde und ich damit jetzt schon Feierabend hab
Dann geniess deinen Feierabend
-
Dann geniess deinen Feierabend
Das mach ich, hab du auch einen schönen Abend
-
-
... weil ich gestern Abend mit dem Sohn meiner Freundin unterwegs war, um seinen Schulabschluss zu feiern. Und genau aus diesem Grund gehen wir auch gleich gemeinsam frühstücken
-
... weil es endlich regnet, wir keine Termine haben und einem gemütlichen Lesetag zu Hause nichts im Wege steht!
LG, Bella
-
Weil ich bzw. Booklooker gestern Karten für eine Lesung reserviert hat
-
Weil ich bzw. Booklooker gestern Karten für eine Lesung reserviert hat
Wen schaut ihr euch an bzw. wem hört ihr zu?
-
Wen schaut ihr euch an bzw. wem hört ihr zu?
-
Das wird bestimmt super!
-
Das wird bestimmt super!
Ganz bestimmt sogar!
-
Ich freue mich schon sehr