Paradise, unsere Raketenforscherin.
Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)
- Fritzi
- Geschlossen
-
-
Paradise, unsere Raketenforscherin.
Meine Physik-Noten wollt ihr nicht wissen.
-
Meine könnt ihr dagegen kaum noch unterbieten...
-
... Vier freie Tage vor mir liegen, die ich einfach genießen werde...
-
Super! Glückwunsch!
-
... Vier freie Tage vor mir liegen, die ich einfach genießen werde...
Oh, ja. Darauf freue ich mich auch - und auf den lieben Besuch, den wir bekommen.
-
Paradise Lost Super, herzlichen Glückwunsch!
Der Junior und ich haben das mal geschafft, weil wir so ein Quiz gemeinsam erst auf dem einen Handy und dann umgehend auf dem anderen Handy gespielt haben - da waren wir auf dem zweiten Handy dann ganz vorne mit dabei. Umso wertvoller ist deine Leistung, dass du es allein und im ersten Anlauf geschafft hast!
LG, Bella
-
Dankeschön. Ich hatte halt Glück, dass ein Quiz zu einem Thema kam, das mich in den letzten Monaten sehr interessiert hat.
Ich freue mich auch sehr über die vier freien Tage, in der Arbeit gehen wir gerade echt auf dem Zahnfleisch...
-
weil die erste Arbeitswoche mit meinem neuen Chef ganz okay war und jetzt 4 freie Tage vor mir liegen, mit ein paar schönen Stunden mit der Familie.
-
Ich freu ich über das herrliche Wetter und einen faulen Tag ohne Verpflichtungen.
-
-
...weil wir nach 8 aufregenden und trotzdem entspannten Tagen wieder zu Hause sind und noch 4 Tage nichts tun müssen.
-
Herzlichen Glückwunsch
Ich freu mich, weil mein Arbeitstag fúr heute hinter mir liegt und ich gleich noch Besuch bekomme
Allen, die jetzt 4 freie Tage haben, wünsche ich entspannte Tage und uns allen wünsche ich ein schönes Osterfest
-
Ich freue mich auch sehr über die vier freien Tage, in der Arbeit gehen wir gerade echt auf dem Zahnfleisch...
Hier auch... Karfreitag war schon mal ein guter Start.
Morgen feiern wir den 60. meiner Kusine, Sonntag ist dann noch Essen bei Muttern und ansonsten nur Faulenzen angesagt.
-
Ich hab den ersten freien Tag heute sooooo genossen...
-
... die ersten Vögel schon zwitschern, obwohl es noch recht finster draußen ist
-
... ich heute Abend mit Freunden essen und dann ins Kino gehe. Das hat sich heute nachmittag ganz spontan entschieden
-
... weil ich Morgen die beiden Omas "einpacke" und mit ihnen dorthin fahre, wo mein Bruder sich seit gestern mit dem Rest der Familie rumtreibt.
Familien-Ostermontag ich komme!
-
....weil wir heute einen sehr schönen Ostersonntag mit Kindern und Enkelkindern verbracht haben
-
... weil wir heute das Rad genommen haben, um zu meiner Mutter zu fahren. So schönes Wetter, echt toll.