Lesewochenende 10.01. - 12.01.2014

• Natürlich habe ich doch noch einen Manga angefangen und ihn auch gleich beendet. 16 Life.
    An dem Manga gefällt mir sehr, dass es dort um Musik geht (und natürlich um Liebe :-]). Da der Manga nur 2 Bände umfasst, werde ich den anderen Band jetzt auch noch lesen. Ich bin schon gespannt darauf.

• Und wieder geht ein schönes Lesewochende zu Ende. "Das Böse ins uns" war toll und das ich es mit whiteroses gemeinsam gelesen habe, macht es nochmals besser. Meine erste MiniLR war also ein voller Erfolg.

Jetzt verkrümmel ich mich langsam ins Bett.

Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die neue Woche.

Vielleicht bis nächstes WE.

:wave

• ich hatte auch sehr viel Spaß bei der Mini-LR. Außerdem habe ich in dem Buch von Frau Roberts schon die ersten 70 Seiten gelesen. Die Story finde ich sehr interessant und bin gespannt, wie es weiter geht.

aber nun sage ich auch :gutenacht und bis zum nächsten Lesewochenende :grin

• Zitat

Original von valkyrja
    Dann viel Erfolg beim Durchkämpfen, Jessamy. :wave

Danke, dir auch! :wave

@ Kessy

Danke, das ist gut zu wissen! Da wandert der Film wieder höher auf meiner Wunschliste. :-)

@ Nico

Ich hab mir heut die ersten Fünf Bände von den Sailor Moon Mangas bestellt. :-] Es wird allerdings noch ein bisschen dauern, bis ich alle zusammen habe. Da sag ich dann nochmal Bescheid, okay?

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von Jessamy
    @ Nico

Ich hab mir heut die ersten Fünf Bände von den Sailor Moon Mangas bestellt. :-] Es wird allerdings noch ein bisschen dauern, bis ich alle zusammen habe. Da sag ich dann nochmal Bescheid, okay?

Mach das. Und keine Angst, die Manga drängen nicht :lache

• Zitat

Original von JustMeNico

Mach das. Und keine Angst, die Manga drängen nicht :lache

Das ist gut zu wissen. :grin

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Ich bin heute Nachmittag mit Das Glücksbüro fertig geworden und ich fand es wunderbar!

xania - Ich weiß nicht, ob du es gesehen hast: für die Leserunde habe ich dich eingetragen. Terminvorsclag 31.01.2014. Bisher hat sich niemand weiteres gemeldet. Falls keine LR zustandekommt, können wir uns ja trotzdem austauschen, ich habe mir eine Menge Notizen gemacht...

Was ich als nächstes beginne, überlege ich gerade. Vielleicht versuche ich es mal mit
    Das Flüstern der Schatten, denn ich brauche ein Buch, das wenigstens zum Teil in Asien spielt, für die Sommer-Challenge.
    Scheint ja ein toller Roman zu sein, bei amazon so gut bewertet, hier 9 Punkte
    und meine Schwester fand es auch richtig gut.