ich hab hier grad mal wieder Probleme mit diesem SCHEIßDRECK....
also an alle die mich in ihrem ICQ haben, seht ihr mich als Online oder Offline?
Ich bin nämlich angemeldet, kann aber nichts senden und bekomme die Fehlermeldunge, es kann keine Verbindung hergestellt werden.... *seufz*
ich hab aber Verbindung, sonst könnte ich ja nicht eulen....
-
-
Ich seh Dich online und habe mich schon gewundert, daß Du mir nicht antwortest.
-
und wenn du mal Webicq probierst?
-
cmoi was ist das?
-
BJ ich sehe dich nicht nur Online, ich sehe dich direkt vor mir.
Micha !!!
-
Wie heißt du bei ICQ??
-
Problem gelöst.... Batcat, schweig bloß, sonst muß ich brutal werden
-
-
Zitat
Batcat, schweig bloß, sonst muß ich brutal werden
Ich kanns auch verraten!
Micha!!!
-
Was zahlst Du?
-
auf erpresserische Forderungen gehe ich nicht ein....
-
cmoi, da ist ja klasse, da kann ich ja dann sogar von tarzan aus ICQen...muß ich direkt mal austesten wenn ich nächstes mal da bin
-
Zitat
Original von Babyjane
Problem gelöst.... Batcat, schweig bloß, sonst muß ich brutal werdenIch kann mir schon denken, welches Problem du hattest. Hab dich die ganze Zeit online gesehen.
Das gleiche Problem hatte ich kürzlich auch, als ich Talerchen anschreiben wollte.
-
wisst ihr das ich keine einzige eule in meinen messinger habe?
-
Zitat
Original von Babyjane
ich hab hier grad mal wieder Probleme mit diesem SCHEIßDRECK....
also an alle die mich in ihrem ICQ haben, seht ihr mich als Online oder Offline?
Ich bin nämlich angemeldet, kann aber nichts senden und bekomme die Fehlermeldunge, es kann keine Verbindung hergestellt werden.... *seufz*
ich hab aber Verbindung, sonst könnte ich ja nicht eulen....tjaaa - da ich schon seit WOCHEN auf deine Bestätigung für mich warte .. *pfeif*
Gruß
Telefonhexe
-
öhm... wo???
Telefonhexe, ich hab keine Anfrge bekommen, allerdings bin ich da auch sehr rasch mit dem Ablehnen, also wenn du da nicht Telefonhexe heißt, dann hab ich dich vermutlich abgelehntSchick noch mal
-
hehe
-
so nun seh ich dich
du mußt mir aber noch erlauben, dich in meine kontaktliste aufzunehmen