ZitatOriginal von JaneDoe
Mir gefällt die ausführliche Vorstellung der Protagonisten, auch wenn ich mir vielleicht gewünscht hätte, Karl hätte der Versuchung widerstanden, Varnholt so klischeehaft darzustellen. Zu dick, T-Shirt, Jeans, fettige Haare, na klar, so sehen sie eben aus, die Computerfuzzis, die nie an die frische Luft kommen und nur hinter der Kiste hocken.
Ich hab SOFORT den Typen aus Jurassic Parc I vor mir gesehen, der genauso ausieht, wie hier beschrieben und dem furchtbaren versifften Schreibtisch hat. Der, der versucht, die Dinoembryonen zu mopsen
Wollen wir nur hoffen, daß unser Protagonist im Verhalten nicht zuviel Ähnlichkeiten mit diesem aufweist
ZitatOriginal von Regenfisch
Ich fühle mich beim Lesen an "Glanz" erinnert. Auch dort verschwammen reale Welt und die in der Vorstellung existierende. Und auch hier stellt sich die Frage: Was ist real, was nicht? Wer beeinflust wen? Ich bin sehr gespannt, wie sich dieser Gedanke weiterspinnt.
Ich hoffe nicht, daß das zuviel Raum einnimmt, dann klapp ich sofort zu.
Mir gefällt bisher allerdings doch er größte Teil.
Besonders der Strang um Eisenberg. Gerade sein Verhalten beim Zugriff fand ich sehr nachvollziehbar.
Das Thema Internet interessiert mich auch sehr, allerdings hab ich ein Problem mit dem PC Spiel.
Ich kann damit so gar nix anfangen
Das kommt mir immer zu sehr in die Richtung Phantasie, die ich eben einfach nicht mag. ( Daher war Glanz ja auch mein einziges Antihighlight von Karl bisher)
Schon die Vorstellung einer realen, einer Parallelwelt mag ich nicht.
Die Szenen, die in diesem Spiel spielten hab ich auch nur überflogen.
Ne, ne - nix für mich.
Das einzige Spiel, das mir mal gefallen hat, war Anno 1602 - aber da kamen wenigstens Piraten vor
So lese ich gespannt weiter und hoffe, es bleibt real und driftet nicht in Phantasiebereiche ab. (Immerhin steht Thriller drauf...)