Julius war wahrscheinlich immer schon psychisch labil. Und der Tod seiner Mutter hat dann ein Trauma bei ihm bewirkt, dass sich zu einer ausgewachsenen Paranoia entwickelt hat. Die Mutter war doch an viele Schläuche angeschlossen und das hat er wahrscheinlich auf sich selbst projeziert. Seitdem hört er ja auch die Stimmen.
Ich frage mich, wo Julius die 4 Leichen versteckt haben will, falls sie überhaupt tot sind und falls er wirklich für ihr Verschwinden verantwortlich ist. Ich bin mir da nicht so sicher.
Ole Karlsberg mit dem Haus voller Bücher Sieht es bei dir auch so aus, Karl?
Julius gehört auf jeden Fall ins Umfeld der Spielefirma oder auch der Polizei? Es wird doch nicht Klausen etwas damit zu tun haben?
Ich finde es toll, dass Mina sich nicht aufgibt und alles versucht, um zu entkommen. Ich setze auch auf die SEGI, die sie dann am Ende befreit.
Dieser Abschnitt hat mich ziemlich sicher gemacht, dass wir es nicht mit Fiktion zu tun haben, sondern dass es für alles eine realistische Erklärung gibt. Obwohl der Gedanke einer fiktiven Welt irgendwie faszinierend ist