Trash-Filme

• Zitat

Original von crycorner

Definitiv ein Klassiker. Selten einen so unterhaltsamen Trash gesehen.

Bodo und ich sind uns einig, dass der Film kein Trash ist, sondern ein witziges B-Movie.
    Himmelweit, der Unterschied! ;-) :grin

• In dieser Liste hier darf dieser Film nicht fehlen.

Schon beim Titel musste ich mich kaputtlachen - und der Film hat mich nicht enttäuscht.

"Finding a girl when you re a nerdy science geek can be hard. But what happens if that special someone dies in a bizarre gardening accident and it s all your fault?

Meet Jeffrey Franken. He's just killed the love of his life and now he s going to rebuild her... From the body parts of the dead streetwalkers who exploded when he introduced them to a lethal new drug Supercrack! Little does he know that a good recipe requires the correct ingredients. Jeffrey isn t putting his life back together; he's building... a FRANKENHOOKER!"

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

• Und natürlich der hier. Kult!

"Lionels Mum ist herrschsüchtig. Lionels Mum ist streng. Lionels Mum geht über Leichen. Umso empörter ist sie, als sie ihren Sohn dabei erwischt, wie er mit der hübschen Verkäuferin Paquita ausgeht. Doch als sie ihm nachstellt, geschieht ein Unglück: sie wird von einem seltenen Rattenaffen gebissen und macht danach einige unheimliche Veränderungen durch. Zu Mums Gehässigkeit gesellt sich nun auch noch der Hunger nach Fleisch von Lebenden - und der arme Lionel hat alle Hände voll zu tun, die immer größer werdende Scharr Untoter in Schach zu halten. Er würde ja zum Rasenmäher greifen, wäre da nicht ein moralischer Konflikt, gegen § 131 des Gesetzes...."

Aber die verlinkte Version würde ich nicht kaufen, wenn dann nur uncut.

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Frettchen ()

• Und zuletzt ein wirklich schockierender Film :grin

"Der südafrikanische Rancher und Tierarzt Steve Crain lernt in Johannesburg die junge und bezaubernde Suzy kennen. Was er nicht ahnt: Suzy arbeitet für einen kriminellen Call-Girl-Ring. Das Mädchen verliebt sich mehr und mehr in Mike und versucht aus dem ihr verhaßten Millieu auszubrechen. Doch ihre Chefin und deren brutaler Assistent wollen dies mit allen Mitteln verhindern. Ein Kampf um Macht und Geld, Sex und Liebe beginnt."

Trash vom Feinsten. In meiner Jugend durfte der Film bei keiner Party fehlen. Selten so gelacht.
    Howie ist ein echter Weiberheld.
    "Isch libbe Disch, Susie mit zett."
    "Isch glaub, isch steh vor einem Nashorn." (Sagt man ja gerne mal, wenn man seiner Traumfrau begegnet.)

Schön auch die Szene, in der Lou ("Hör zu, Lou." - pure Poesie also) einfach mal so stehen bleibt und sich überfahren lässt. :lache

Hach, ein herrlicher Film. Genau das richtige für einen DVD-Abend mit grottenschlechten, aber amüsanten Filmen.

Johann Nepomuk Nestroy

• Eine echte Trash-Perle mit einigen Darstellern der Police Academy :lache

Mit dem Ausbruch eines bislang ruhenden Vulkans außerhalb von Los Angeles kommt etwas an die Oberfläche, das im heißen Inneren der Erde geformt wurde: Es sind spinnenähnliche, feuerspuckende Kreaturen mit einem Außenskelett aus Vulkanglas. Es scheint keine Rettung vor den todbringenden Monstern möglich zu sein. Nur ein abgehalfterter Actionstar scheint der einzige zu sein, der die Stadt vor dem Untergang retten kann.

Mit Steve Guttenberg (Police Academy, Veronica Mars)
    Leslie Easterbrook (Police Academy, The Devil s Rejects)
    Michael Winslow (Police Academy)
    Danny Woodburn (Teenage Mutant Ninja Turtles)

• Können wir das vielleicht aktualisieren und auf Trash-Serien erweitern?

Ich bin nämlich ein großer Fan von Z Nation, Deadly Class (leider nach nur einer Staffel abgesetzt) und jetzt auch total verliebt in The Magicians. Damit stehe ich ziemlich allein da. Macht aber nichts, ich teile sowieso nicht so gern.

Mir gefällt daran einfach so gut, dass Ideen einfach umgesetzt werden, ohne dass sich die Macher Gedanken machen müssen. Das ist natürlich manchmal albern - aber manchmal auch irgendwie genial!

Los, outet euch! Wer trasht noch?

„An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“