Ich werde heute Abend mit dem Buch starten!
Histo-Krimi-LR *Der Leichensammler* von D.E. Meredith ab 22.01.2014
-
-
Ich bin ab morgen dabei - mußte vorher noch ein WB beenden...
-
Mein Buch ist noch nicht da. Ich hoffe, es kommt morgen oder am Samstag.
-
-
Dann lesen wir eben im gemütlichen Tempo, dann haben wir immerhin länger etwas davon.
Und da ich endlich mal ein richtiges Wochenende habe und morgen nicht arbeiten muß, kann ich in aller Muße lesen.
-
Mich hätte das schon interessiert bin aber momentan familiär etwas eingespannt, die Lütten sind fast immer da, komme kaum zum lesen
-
Mein Buch ist heute gekommen. Aber in der LR ist es ja bisher noch sehr ruhig ... ist das Buch so schlecht oder hat außer Johanna noch keiner angefangen ?
Edit nimmt alles zurück und behauptet das Gegenteil ... Sonnschein und Vivian sind auch schon dabei.
-
Zitat
Original von -Christine-
Mein Buch ist heute gekommen. Aber in der LR ist es ja bisher noch sehr ruhig ... ist das Buch so schlecht oder hat außer Johanna noch keiner angefangen ?Ich habe meinene freien Samstag dann mal doch leicht anders genutzt - sprich, einkaufen, aufräumen und mich mal kurz hingelegt und ein paar Stunden gepennt
-
Ich bin mittlerweile angefangen - aber noch im ersten Teil....
-
Dann bin ich ja beruhigt.
-
Zitat
Original von -Christine-
Mein Buch ist heute gekommen. Aber in der LR ist es ja bisher noch sehr ruhig ... ist das Buch so schlecht oder hat außer Johanna noch keiner angefangen ?Edit nimmt alles zurück und behauptet das Gegenteil ... Sonnschein und Vivian sind auch schon dabei.
Schön, dass dein Buch endlich da ist!
Ich hab jetzt auch erst den 1. Teil beendet, da ich gestern gar nicht zum lesen kam.
Und so sind wir alle wenigstens schön beisammen in der Runde.