Rücksichtslos - Kirsten Slottke

• Liebe Eulen,

im Februar ist es soweit und mein Krimi "Rücksichtslos" erscheint im Sieben Verlag :-).

Nachdem ich heute nach dem Lektorat die letzten Korrekturen vorgenommen habe, und der Februar auch in großen Schritten naht, möchte ich es euch heute vorstellen.

Einige liebe Eulen haben es vergangenes Jahr testgelesen. An dieser Stelle nochmals ein dickes :danke .

Das verrät der Klappentext:
    Eine Tote treibt im kalten Main bei Frankfurt. Nackt und an einem Baumstamm festgebunden. Rücksichtslos entsorgt, nachdem sie ein Baby zu Welt gebracht hat. Von dem Neugeborenen fehlt jedoch jede Spur. Kommissarin Katharina Bergen findet rasch Ähnlichkeiten zu einer anderen, grausamen Tat. Als ein weiterer Mord geschieht wird ihr bewusst, dass ihnen die Zeit davon läuft. Ohne es zu bemerken, kommt sie dem skrupellosen Täter mit jedem Tag etwas näher, dem dies allerdings keineswegs verborgen bleibt …

Es handelt sich um den zweiten Krimi mit Katharina Bergen. Man muss den ersten jedoch nicht gelesen haben. Die Handlung ist vom ersten unabhängig und in sich abgeschlossen.

Eine Leseprobe gibts auf meiner homepage, s.u.

• vielen lieben Danke liebe Kirsten für das signierte Exemplar und die tolle Karte, :danke ich werde es ihn Ehren halten und diese Woche gleich mal in unserer Buchhandlung nach dem Buch fragen und nach dem Vorgänger :-]