Hilfe, ich bin ein Marienkäfer!!!

• In unserer allseits beliebten Reihe Probleme, die die Welt nicht braucht heute BJ in "ICH BIN EIN MARIENKÄFER":

Ich war ja gerade zu meiner Gleitstrommassage.
    Da hat mir dann meine Lieblingsarzthelferin die Saugnäpfe auf den Rücken gepappt und meinte ganz erstaunt... "Oh die Abdrücke von gestern sieht man ja noch..."

Ich also gerade beim Nachhausekommen flugs vor den Spiegel gestellt und Rücken begutachtet und Tatsache ich habe 6 Marienkäferpunkte auf dem Rücken. ungefähr so groß wie eine Handfläche und hübsch nebeneinander angeordnet.

Bloß jetzt wo ich weiß, daß sie da sind, nerven sie mich ganz fürchterlich (dabei liege ich bloß auf dem Sofa herum, bin alleine und niemand sieht micht..*seufz*)

Also meine Frage wie bekomme ich diese Saugnapfabdrücke weg? Hat wer Erfahrungen damit? ich rubbel schon die ganze Zeit mit meiner Massagebürste über den Rücken, aber ob das was bringt.... seufz.....

• Zitat

Original von Babyjane
    Inso:
    :fetch

Nun, bevor du mich bald vollends ignorierst, hier noch was Ernstgemeintes hinterher :-)

Das ist sowas wie eine Light-Version eines Blutergusses und geht nach ein paar Tagen von ganz alleine weg. Wenns schneller gehen soll, bin ich aber eigentlich gegenteiliger Meinung der anderen :wow

Kühlen ist da sinnvoller als Wärme (Bad etc.). Auch mit deiner Massagebürse reizt du die Haut an diesen Stellen wohl mehr als du sie beruhigst...
    Wie gesagt, kühlen und beruhigen lassen, ggf. eine sanfte Streichelmassage durch die tarzanischen Hände, dann sind die Punkte ratzfatz weg!

Wieder Freunde jetzt? :knuddel1
    :grin

• Zitat

Original von Insomnia
    Kühlen ist da sinnvoller als Wärme (Bad etc.).

Schon richtig, aber BJ kriegt die Schröpfköpfe ja wegen Rückenschmerzen (also Verspannnungen) aufgesetzt. Da ist wiederum Kälte kontraproduktiv.
    Deshalb das heiße Bad -- dann ist der ganze Rücken rot, und schon sieht man es nicht mehr.

BJ, die rosa Elefanten entspannen auch.

• seufz... die tarzanhände liegen selbst im Bett, der Herr hat nämlich ein dickes Knie also sind beide krank, haben beide frei und liegen doch in getrennten Betten, weil keiner in der Lage ist ein Auto zu fahren... *seufz*

Alexx: ich bin gar nicht krankenversichter, freie Heilfürsorge nennt man das, ihr zahlt mir euren Steuern meine Schröpfköpfe :-]

• Jaja... allein das Wissen stört Dich, Jane.

Aber: es ist so wurscht wie nochmal was. Schadet nix und keiner siehts. Denk einfach nicht dran. :lache

Wenn es Dir aber dadurch besser gehen sollte, dann geh einfach in den dm-Markt Deines Vertrauens und kaufe irgendeinen gut duftenden Nonsens, den man sich bedenkenlos auf den Rücken schmieren kann und es wird Dir schlagartig besser gehen. :-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• heul, würd ich doch so gerne tun, aber ich darf doch nicht Autofahren und es regnet und der DM-Markt ist 200 meter entfernt, die schaff ich nicht auf allen Vieren :cry

• Zitat

Original von Alexx61
    Ähh..was hast du eigentlich genau? :grin

Alex, das weiß keiner so genau, erste Diagnose war Hexenschuß, davon ist man nun aber wieder weg, man vermutet eine krampfartige Verspannung im (himmel ich kenn den Fachausdruck nicht) na in dem Muskel der rechts komplett an der Wirbelsäule entlangläuft... Latissimus????
    der ist auch ein wenig geschwollen und hart.....seufz

• Also, um das Ganze würdigend zu kommentieren, müssen Bilder her. Stell dich also mit dem Rücken vor den Spiegel und knipse bitte über die Schulter ein paar erklärende Fotos. :grin

• Sieh es positiv, du bringst Glück :grin

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch