Wo stehen eure Computer?

• also ich sitzt ja mit meinem notebook in meinem zimmer.
    früher war der computer im gang und als meine schwester ausgezogen war kam der dann dort rein und dort steht er auch immer noch und mein vater spielt gerade zeus.. (oder was auch immer das für ein komisches strategie spiel ist)

• Zitat

Original von Idgie

Als Ersatz für den Hauptarbeitsplatz taugt so ein laptop ja auch nicht, aber in diesem Haus gibt es mehr PCs als Bewohner. :grin Da reizt die Auswahl halt.

Hier auch...hier auch :lache
    Und es ist ja auch ein rein egoistischer Thread hier, es geht nur um MEINEN Computer und wo ICH mich wohlfühlen kann/möchte :lache

Mein Mini-Server steht halt irgendwo dumm herum, da hängt weder Moni noch Tastatur dran, er begnügt sich mit Saft und LAN :-)
    Kinderzimmer ist per WLAN versorgt, auch das interessiert mich zurzeit eher wenig. Medusa´s Macintosh ist auch schnell irgendwo integriert :lache

Aber jetzt gehts hier um die wichtigen Dinge, wohin mit MIR? :rofl

• Zitat

Original von koala
    Wir haben den Laptop und den großen PC im Kaminzimmer stehen. Da ist gleichzeitig auch mein Arbeitsplatz, da stehen meine zwei Näh-Stickmaschinen und eine Overlock.

..und zur Not, wenn alle beide besetzt sind schmeiss ich Micky vom "alten" PC runter und geh dort Eulen! Der steht unten im Zimmer von Micky.

...und wenn des nicht funzt, dann muss ich an den uralt-PC (386er mit 33MHz) und ein bisschen Mahjongg spielen!

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hoffis ()

• Das Problem ergibt sich für uns nicht, wir haben kein Kind und ein separates Zimmer für den PC. Ich hoffe, das ich den PC niemals in Wohn- oder Schlafzimmer stellen muss. Das würde mir nicht gefallen, im Flur ebenfalls nicht. :wave

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• hallo Branka,

ich hätt auch gerne ein eigenes Zimmer für den Computer, die Bücher und meine Sammlungen. geht aber im Moment nicht, also bin ich froh, dass wir überhaupt einen PC haben. Und wirklih schlimm ist das nicht, das der im Wohnzimmer steht. Warum auch ?
    Wir hatten ihn zuerst im Schlafzimmer, aber da kamen dann immer irgendwelche Freunde "Darf ich mal ins Internet? Kann ich mal das und das nachsachaun?" und das hat mich gebervt ! Muss doch net jeder in meinem Schlafzimmer rumlaifen. Also ist Wohnzimmer viel besser !

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Ich habe das Problem auch nicht, weil wir wohnen in einem Haus und da habe ich im Dachgeschoss mein eigenes Zimmer mit einem großen Eckschreibtisch mit PC, meine Bücherregale und eine gemütliche Sitzgarnitur mit einem Fernseher. Und bin damit glücklich und zufrieden. :-]

• Bei uns stehe mehrer Rechner im Schlafzimmer, da wir kein Wohnzimmer haben.

Aber in spätestens 5 Jahre habe ich wieder eins und dann kommen die Rechner endlich hier raus.
    Und wir haben uns mittlerweile arrangiert, es stört mich nicht wenn mein Mann am Pc sitzt und in die Glotze dabei schaut, mittlerweile kann ich dabei sogar lesen oder eben auch schlafen :lache :lache

• Wolke, irgendwie kommt mir der Schreibtisch sehr bekannt vor, aber nein... er kann es nicht sein... der, den ich meine, ist nicht so aufgeräumt... :lache

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Morgana
    Wolke, irgendwie kommt mir der Schreibtisch sehr bekannt aus, aber nein... er kann es nicht sein... der, den ich meine, ist nicht so aufgeräumt... :lache

Tja was soll man machen, wenn man fast 2 Tage ohne Internet ist?? Da hatte ich viel Zeit zum Aufräumen :grin

• /me schickt schnell jemanden vorbei, der klammheimlich den Stecker bei Wolke rauszieht...

So, jetzt kannste kommen... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Ich hab einen Schreibtisch in die Ecke vom Wohnzimmer gequetscht und darauf meinen Flachbildschirm (was anderes würde garnicht hinpassen) und direkt daneben den Wohnzimmerschrank. Klingt irre, passt aber ganz gut zusammen. Nur aufräumen müsste ich den Schreibtisch mal.