Ich mag entweder Hawaii (hier angegeben) oder so ne Eigenkreation, die aber an ne Hawaii erinnert (nur, dass auch Thunfisch oben ist, die Pizza als Margharita gekauft wurde...)
Umfrage: Pizza-Lieblingssorte
-
-
Zitat
Original von geli73
Ansonsten aber stinknormal Hawaii.Meine zweite Wahl.
Die erste ist: "Vier Jahreszeiten!"
-
Spinat soooo lecker
Wobei ich Salami auch noch gerne mag je nachdem was für ne Sorte, ich packe da immer noch Broccoli drauf.
-
Huuuusst!Huuuussttt! Bedenkt, dass Pizza nicht nur Staub ansetzt, sondern auch schimmelt, wenn man sie so einfach aus dem Keller holt...
-
Aaaach, das bisschen Schimmel. Das ist doch noch gut. Hier wird eben nichts weggeworfen.
-
Beo,
ich hoffe, die waren in der Zwischenzeit alle einkaufen und haben nun frische Pizzen zuhause.
-
Was ich auch sehr gerne esse, und was in der Liste nicht vorkommt, das ist die Pizza mit Muscheln und shrimps.
-
die beste Pizza überhaupt ist immer noch die selbstgemachte: schön dünner Boden, mit einer lecker fruchtig-würzigen Tomatensoße und Sardellenfilets knusprig gebacken und dann Parmaschinken vom Lieblingsitaliener, Rucola und frisch gehobelten Parmesan drüber. besser gehts nicht!
wenn ich dazu zu faul bin, aber trotzdem gute Pizza essen will, dann meinstens im 12 Apostel, da mag ich eigentlich so ziemlich alle Sorten
was gar nicht geht: Tiefkühlpizza und Bringdienst *börgs*
-
@ Queedin:
Zum Thema 12 Apostel in Berlin habe ich mal eine richtige Diskussion in einem Reiseforum angefacht, als es um das Thema Essen gehen in Berlin ging, die Apostel zur Sprache kamen, ich an meinen Ortskenntnissen verzweifelte und sich dann herausstellte, dass es 2x12 Apostel gibt und es die angeblich bessere Pizza in Charlottenburg gibt. Stimmt's? -
Also Spinatpizza ist immer noch meine Lieblingssorte allerdings werde ich keinen gefrorene mehr kaufen.
Seit ich weiß das der Käse auf der Frostpizza gar kein Käse ist. bäh ist das ekelig:uebel
-
-
Zitat
Original von Salonlöwin
@ Queedin:
Zum Thema 12 Apostel in Berlin habe ich mal eine richtige Diskussion in einem Reiseforum angefacht, als es um das Thema Essen gehen in Berlin ging, die Apostel zur Sprache kamen, ich an meinen Ortskenntnissen verzweifelte und sich dann herausstellte, dass es 2x12 Apostel gibt und es die angeblich bessere Pizza in Charlottenburg gibt. Stimmt's?also in Berlin gab es zeitweilig sogar 3 Läden, einer noch am Hohenzollerndamm. Außerdem kenne ich noch einen in Hannover, am Sheraton Hotel. Ehrlich, Unterschiede konnte ich nicht feststellen. Vom Ambiente her finde ich den am Savigny-Platz nicht so doll, da gefallen mir der in der Nähe der Friedrichstraße und auch der in Hannover besser.
-
Zitat
Original von oemchenli
Also Spinatpizza ist immer noch meine Lieblingssorte allerdings werde ich keinen gefrorene mehr kaufen.Seit ich weiß das der Käse auf der Frostpizza gar kein Käse ist. bäh ist das ekelig:uebel
das kommt aber sehr auf den Hersteller darauf an und vor allem, ob man die Billigpizza beim Discounter kauft oder eine Markenpizza für ein paar Euro mehr. ich kenne die Zutatenlisten eines TK-Herstellers relativ gut und weiß, dass für seine Markenpizzen echter Mozzarella und Gouda verwendet wurden, für Aldis Billigmarke in der Tat nur ein Käseimitat. so ähnlich war es mit der verwendeten Salami und mit den sonstigen Zutaten.
aber so ist das eben mit billigen Fertigprodukten: ich kann nicht erwarten, dass für ein paar Cents Verkaufspreis (!), in denen ja neben den Zutaten auch noch die reinen Produktionskosten sowie die Vertriebskosten enthalten sind, hochwertige Zutaten verwendet werden. wer das glaubt, ist reichlich naiv.
-
Meine Lieblingspizza ist mit Sauce Hollondaise und Broccoli belegt. Absolut lecker!
-
Mit Thunfisch und Zwiebeln!
-
Ich werde mit Dany um die Pizza kämpfen müssen!
Aber vielleicht mag sie ja keine Kapern und Oliven, dann streue ich davon was drauf.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich werde mit Dany um die Pizza kämpfen müssen!Aber vielleicht mag sie ja keine Kapern und Oliven, dann streue ich davon was drauf.
Pech gehabt....:chen
-
OK. Einmal Familienpizza "Pizza Perverso" für Dany und mich.
-
Aber bitte vorgeschnitten...
-
Zitat
Original von oemchenli
Also Spinatpizza ist immer noch meine Lieblingssorte allerdings werde ich keinen gefrorene mehr kaufen.Seit ich weiß das der Käse auf der Frostpizza gar kein Käse ist. bäh ist das ekelig:uebel
Nicht nur auf der Frost-Pizza, das kann auch auf der Pizza drauf sein, die Du in der Pizzeria um die Ecke bekommst (oder auf den Käsebrötchen vom Bäcker)