Och, da bekomm ich gleich wieder Huuuunger!
18.02.2014 - Die Frankeneulen futtern den Griechen leer!
-
-
Zitat
Original von Batcat
Das hatte melanie bestellt: Vorspeisenteller für eine Person. Ich hab mir schon überlegt, ob ich das beim nächsten Mal als Hauptgericht nehme, denn das sah extrem lecker aus.
Ja, das sollten wir uns wirklich mal merken, dann ist vielleicht sogar noch Platz für eine Nachspeise. -
Eindrucksvolle Bilder
Batty -
Zitat
Original von Paradise Lost
Was ist denn das auf dem ersten Foto? Von jeder Vorspeise eine Portion oder was? Sieht ja sehr lecker aus.Das habe ich mich auch gefragt. Auf den ersten Blick fielen mir in der Mitte die "Kugeln" auf in rosa, weiß und gelb. Da dachte ich noch das wäre Eis, aber als ich dann die Bohnen, Gurken und Tomaten usw. gesehen habe, paßt Eis ja nicht wirklich. Gelb und weiß werden irgendwelche Dips sein, aber was ist denn das rosa Zeug in der Mitte?
Eure Threadtitel regen bei mir übrigends immer die Phantasie an. Wenn ich schon lese ihr futtert den Griechen leer, da stelle ich mir vor wie ein Haufen Frauen wie Heuschrecken in den Laden einfallen und wirklich alles ratzekahl verputzen. Sorry, ich muss immer schmunzeln wenn ich die Titel lese.
-
Zitat
Original von Macska
Das habe ich mich auch gefragt. Auf den ersten Blick fielen mir in der Mitte die "Kugeln" auf in rosa, weiß und gelb. Da dachte ich noch das wäre Eis, aber als ich dann die Bohnen, Gurken und Tomaten usw. gesehen habe, paßt Eis ja nicht wirklich. Gelb und weiß werden irgendwelche Dips sein, aber was ist denn das rosa Zeug in der Mitte?
Eure Threadtitel regen bei mir übrigends immer die Phantasie an. Wenn ich schon lese ihr futtert den Griechen leer, da stelle ich mir vor wie ein Haufen Frauen wie Heuschrecken in den Laden einfallen und wirklich alles ratzekahl verputzen. Sorry, ich muss immer schmunzeln wenn ich die Titel lese.
Das rosa Zeug sieht sehr verdächtig nach Tarama aus..Fischeier-Paste. Eine Delikatesse im Mittelmeer-Raum.
Und was das leer futtern anbelangt..öhhmm, so schlecht waren wir nicht *find* Deine Phantasie hat durchaus Berechtigung
-
Ich bin ja erst nach dem ESSEN dazu gekommen, aber der Vorspeisenteller sieht ja voll gut aus. Das würde mir auch als Hauptessen langen.
-
Danke für die Info Sibel, so etwas kenne ich wirklich nicht. Sieht aber irgendwie komisch aus.