18.02.2014 - Die Frankeneulen futtern den Griechen leer!

• Zitat

Original von Batcat
    Das hatte melanie bestellt: Vorspeisenteller für eine Person. Ich hab mir schon überlegt, ob ich das beim nächsten Mal als Hauptgericht nehme, denn das sah extrem lecker aus.

Ja, das sollten wir uns wirklich mal merken, dann ist vielleicht sogar noch Platz für eine Nachspeise. :lache

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Was ist denn das auf dem ersten Foto? Von jeder Vorspeise eine Portion oder was? :wow Sieht ja sehr lecker aus.

Das habe ich mich auch gefragt. Auf den ersten Blick fielen mir in der Mitte die "Kugeln" auf in rosa, weiß und gelb. Da dachte ich noch das wäre Eis, aber als ich dann die Bohnen, Gurken und Tomaten usw. gesehen habe, paßt Eis ja nicht wirklich. Gelb und weiß werden irgendwelche Dips sein, aber was ist denn das rosa Zeug in der Mitte?

Eure Threadtitel regen bei mir übrigends immer die Phantasie an. Wenn ich schon lese ihr futtert den Griechen leer, da stelle ich mir vor wie ein Haufen Frauen wie Heuschrecken in den Laden einfallen und wirklich alles ratzekahl verputzen. Sorry, ich muss immer schmunzeln wenn ich die Titel lese. :lache

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Zitat

Original von Macska

Das habe ich mich auch gefragt. Auf den ersten Blick fielen mir in der Mitte die "Kugeln" auf in rosa, weiß und gelb. Da dachte ich noch das wäre Eis, aber als ich dann die Bohnen, Gurken und Tomaten usw. gesehen habe, paßt Eis ja nicht wirklich. Gelb und weiß werden irgendwelche Dips sein, aber was ist denn das rosa Zeug in der Mitte?

Eure Threadtitel regen bei mir übrigends immer die Phantasie an. Wenn ich schon lese ihr futtert den Griechen leer, da stelle ich mir vor wie ein Haufen Frauen wie Heuschrecken in den Laden einfallen und wirklich alles ratzekahl verputzen. Sorry, ich muss immer schmunzeln wenn ich die Titel lese. :lache

Das rosa Zeug sieht sehr verdächtig nach Tarama aus..Fischeier-Paste. Eine Delikatesse im Mittelmeer-Raum.

Und was das leer futtern anbelangt..öhhmm, so schlecht waren wir nicht *find* :lache :lache :lache Deine Phantasie hat durchaus Berechtigung :chen