Hey super, ich freu mich schon!
18.02.2014 - Die Frankeneulen futtern den Griechen leer!
-
-
Liebe Frankeneulen-Gemeinde,
ich möchte bitte auch gerne mit zum Griechen
-
Super Melanie, Bilder vom Kleinen für die neugierigen Frankeneulen nicht vergessen
-
@ Richie der ist sooooo süß Melis Junge er lacht einen an, da schmilzt man nur so dahin.
-
Richie : Werd ich einpacken
Schnuckerle : Dankeschön Ja er ist mein kleiner Sonnenschein -
-
Ich hol mal den Thread wieder hoch, es sind nur noch 3 x schlafen und dann ist es soweit
-
Ich freue mich auch riesig!
-
Hallo, ihr lieben Frankeneulen,
ich werde am 01. März in Nürnberg sein ( ich schaue mir Ballet Revolucion in der Meistersingerhalle an ).
Wir werden wahrscheinlich auch Essen gehen und deshalb meine Frage an euch:Was würdet ihr empfehlen? Wo kann man lecker essen? Wichtig ist, dass es auch ein paar vegetarische Gerichte im Angebot gibt.
-
Rosenstolz : kommt ihr mit dem Auto oder mit Öffis? Sollte das Restaurant in der Nähe der Meistersingerhalle sein oder eher Innenstadt?
-
Wir kommen mit dem Zug.
Wenn du einen Tipp in der Nähe der Meistersingerhalle hast - nur her damit.
Aber Innenstadt wäre auch möglich. -
Hab dir ne PN geschickt
-
Kann mir bitte nochmal jemand sagen wo der Grieche ist ubd wie ich hinkomme ?
-
Ich hab Dir eine PN geschickt.
-
Zitat
Original von Patricia_k34
Hab dir ne PN geschicktNochmals vielen Dank.
-
Huhu Ihr Lieben,
bin wieder zuhause
Danke für den netten Abend und die netten Unterhaltungen. Ihr seid alle Spitze
Außerdem seid Ihr alle verrückt, was Ihr alles angeschleppt habt. Und ich kam da mit 3 mickrigen Büchern an *lach* Wie naiv ich bin
Das nächste Mal schlepp ich Tütenweise Bücher und Beauty-Kram und Gedöns an. Jetzt weiß ich wie der Hase läuft.
Ich freue mich jetzt schon auf's nächste mal!
-
das kannst du gerne machen liebe Sibel, allerdings musst du dann auch mehr als drei wieder mit nehmen
-
Hallo ihr Lieben,
es war wieder mal klasse mit euch. Schön, daß es auch bei Melanie mal wieder geklappt hat und daß endlich auch mal Sibel mit dabei war.
Wir hatten einen tollen Abend mit viel leckerem Essen und ja... das eine oder andere Buch wechselte auch wieder seinen Besitzer.
Daß die Bücher aber in mehreren Ladungen antransportiert wurden oder gar in Trolleys anrollten, ist natürlich nur ein Gerücht...
Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen!
Hier noch ein paar kleine Impressionen für euch...
-
Was ist denn das auf dem ersten Foto? Von jeder Vorspeise eine Portion oder was? Sieht ja sehr lecker aus.
-
Das hatte melanie bestellt: Vorspeisenteller für eine Person. Ich hab mir schon überlegt, ob ich das beim nächsten Mal als Hauptgericht nehme, denn das sah extrem lecker aus.