Romantische Ideen?

• Das ist ne gute Idee. Eine Idee hatte ich mal: ein Candle Light Dinner auf einem Schloss in Heidelberg. Das wird auch angeboten und dann noch ein Chauffeurservice dorthin. Wie die Könige... *träum*

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Ich finde, dass man seine Liebe nicht nur mit romantischen Geschenken zeigen kann, sondern einfach mal mit kleinen Taten die zeigen, dass man an den anderen denkt.

Wenn mein Schatz genervt am Computer sitzt und gerade von seiner Arbeit total gestress ist, dann mache ich ihm seinen Lieblingstee oder Eiscafé oder bringe ihm eine kleine Portion leckeren Kaiserschmarrn... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Ja das mach ich auch. Er mag gern einen Kaba den ich angeblich so gut mache.... das mache ich dann auch für ihn. Das freut ihn auch.

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Ich hab glaub ich den absoluten Knaller für mein Schatzi. Zu unserem 8 jährigen möchte ich ein Candle-Light-Dinner im Heidelberger Schloss organisieren mit Chauffeur Service dorthin.
    Der wird Augen machen wie sonst was, das weiß ich jetzt schon. Denn er wird nicht wissen, wo es hin geht. Erst wenn wir dort sind. hihihihi

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Hallo, Branka.

Wenn's Dir ein bißchen was wert ist - es gibt da im Spreewald (ca. 100 km südlich von Berlin) ein feines, feines Hotelchen, "Zur Bleiche", da wohnt man in wunderbaren Landhauszimmern, bekommt ein Wahnsinnsfrühstück (bis 14.00 Uhr), das ganze Ding hat ein tolles Ambiente. Das beste aber ist die "Landhaustherme" - mehrere hundert Quadratmeter der tollsten Wohlfühleinrichtungen, schmucke Ruheräume, Pools in Kaminzimmern, Hamham undsoweiter undsofort. Abends gibt's oberfeines 4-Gänge-Diner. Je nach Jahreszeit auch mehrere Pools draußen, außerdem kann man direkt vom Hotel aus Kanufahrten durch die Spreewald-Kanäle unternehmen. Wie gesagt, nicht ganz billig. Auch kein Geheimtip mehr (das war's mal), weshalb an Wochenenden schwer was zu kriegen ist.

http://www.hotel-zur-bleiche.com

• :wow Das sieht ja total klasse aus. Allerdings weiß ich jetzt auch, was es kostet. :cry Ich merk es mir mal, für den Fall einer unerhofften Erbschaft, oder ähnlich utopischer Wunschträume.

• Zitat

Original von Tom
    Hallo, Branka.

Wenn's Dir ein bißchen was wert ist - es gibt da im Spreewald (ca. 100 km südlich von Berlin) ein feines, feines Hotelchen, "Zur Bleiche", da wohnt man in wunderbaren Landhauszimmern, bekommt ein Wahnsinnsfrühstück (bis 14.00 Uhr), das ganze Ding hat ein tolles Ambiente. Das beste aber ist die "Landhaustherme" - mehrere hundert Quadratmeter der tollsten Wohlfühleinrichtungen, schmucke Ruheräume, Pools in Kaminzimmern, Hamham undsoweiter undsofort. Abends gibt's oberfeines 4-Gänge-Diner. Je nach Jahreszeit auch mehrere Pools draußen, außerdem kann man direkt vom Hotel aus Kanufahrten durch die Spreewald-Kanäle unternehmen. Wie gesagt, nicht ganz billig. Auch kein Geheimtip mehr (das war's mal), weshalb an Wochenenden schwer was zu kriegen ist.

http://www.hotel-zur-bleiche.com

Wow... danke. Aber schon ganz schön teuer.... aber trotzdem seeeeehr guter Tipp. Danke dafür. Werd's mir auf jeden Fall überlegen. :anbet

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Ich habe zu Weihnachten ein Blatt von einem Briefblock mit hübschem Motiv mit für die Beziehung wichtigen Daten versehen und das dann mit Aufklebern und Bildern geschmückt, unten gab es noch 2,3 leere Zeilen zum ergänzen.

Das habe ich mal gelesen: Eine Zigarette, ein Kondom und ein Kaugummi. Den Kaugummi davor, das Kondom dabei, die Zigarette danach. :grin

JASS :keks

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von JASS ()